ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
TMOFD2009 am 15.10.2023 19:38 Uhr
Grandios. Vielen Dank!

Waldorf M 16Voices, Wavetable-Synthesizer

Profilbild
TMOFD2009 am 13.03.2023 18:03 Uhr
Ich finde so die Lösung eigentlich gut. Für Leute die nur 8 Stimmen brauchen können Geld sparen. Die selbe Lösung bietet auch der Pro Rev2 von Sequential.

Waldorf M 16Voices, Wavetable-Synthesizer

Profilbild
TMOFD2009 am 13.03.2023 18:02 Uhr
Die Erweiterung bietet die komplette Stimmenarchitektur, also auch die analogen Filter.

Preview: Roland SH-4d Synthesizer mit 11 OSC-Models und Rhythm-Part

Profilbild
TMOFD2009 am 24.02.2023 21:24 Uhr
Die Fader steuern verschiedene Funktionen, je nach Synthesizer Model. Im 4d Modus sind es tatsächlich die 4 Oszillatoren. Man kann aber ein Mixer Modus aufrufen, dann steuern die vier Fader die vier Synthparts und der rechte Drehknopf über den Fadern steuert die Lautstärke der Drumspur.

Test: Sequential TRIGON-6, polyphoner Synthesizer

Profilbild
TMOFD2009 am 12.01.2023 08:49 Uhr
Der Trigon gefällt. Der erste Synth von Sequential der mich am meisten anspricht. Durch das Design her natürlich eine Art Memorymoog. Aber ich glaube der Klangcharakter insgesamt ist schon etwas anders. Kann jetzt nur aus meiner Erinnerung heraus sprechen. Hab meinen Memorymoog vor 24 Jahren verkauft :´( Ich hoffe dennoch,…

Gewinnspiel: WALDORF KYRA SEABLUE Sonderedition Wavetable-Synthesizer

Profilbild
TMOFD2009 am 01.01.2023 17:46 Uhr
Frohes Neues an alle. Super Gewinnspiel mal wieder :-)

Test: Neumann M 49 V, Großmembran-Kondensatormikrofon

Profilbild
TMOFD2009 am 18.10.2022 10:22 Uhr
Endlich. Auch noch zu einem fairen Preis. Die Gebrauchtmarktpreise sind ja fast doppelt so hoch für ein gut erhaltenes M49.

Test: Korg Drumlogue, Hybrid Drummachine

Profilbild
TMOFD2009 am 16.09.2022 19:57 Uhr
Haut mich persönlich nicht vom Hocker. Hatte mir was besseres von Korg vorgestellt, als es Verkündet wurde. Hätte es besser gefunden sie hätten noch zwei, drei Voices vom Volca Drum mit reingenommen. Das wäre was feines gewesen. Da ist ja nicht viel mit der Logue Philosophie. Nur eine USER Voice…

Gewinnspiel: TEGELER AUDIO MANUFAKTUR Crème Kompressor

Profilbild
TMOFD2009 am 01.08.2022 21:02 Uhr
Wow. Mal wieder ein super Gewinnspiel. Top

Groove Synthesis 3rd Wave OS 1.6, Firmware-Update

Profilbild
TMOFD2009 am 05.06.2022 11:15 Uhr
Wow. Klingt super und sieht auch noch schick aus. Hat alle Features die ich von einem Wavetable Synthesizer erwarte. Jetzt heißt es sparen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X