ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Ibanez, Fireman FRM100-TR, E-Gitarre

Profilbild
thomas79 am 25.09.2014 17:15 Uhr
Dankeschön! Na das wär´s ja noch... :D

Test: Ibanez, Fireman FRM100-TR, E-Gitarre

Profilbild
thomas79 am 25.09.2014 17:14 Uhr
Ja, gerade das ungewöhnliche Äußere ist reizvoll an der Gitarre :D Wirklich sehr speziell aber auch sehr überzeugend umgesetzt. Die Klangbeispiele haben reizen mich auch sehr das Teil mal selbst anzuspielen. Und danke nochmal für den super Test.

Test: Ibanez, Fireman FRM100-TR, E-Gitarre

Profilbild
thomas79 am 24.09.2014 13:32 Uhr
schönes Instrument!

Test: SPL Crimson, Audiointerface und Monitor-Controller

Profilbild
thomas79 am 01.04.2014 19:12 Uhr
Danke für euren Test und Einschätzungen zu dem spannenden SPL Crimson.

Test: Softube Console 1, USB-Controller für Plug-ins

Profilbild
thomas79 am 27.03.2014 04:10 Uhr
Ne Stange Geld... aber das, für mich, erste wirklich sinnvolle Controller-Konzept welches sich harmonisch ins DAW- Umfeld einbettet. Ich finde gerade gut dass es nicht wieder einer von vielen unzähligen Controllern ist, den man problemlos für "alles" verwenden und anpassen kann...und der dann irgendwann verstaubt, weil sich die Tasten/Regler-Belegungen der…

Test: Motu Digital Performer DP 8, Audio- und MIDI-Sequencer

Profilbild
thomas79 am 02.03.2014 00:30 Uhr
spannender Einblick! Dankeschön für die Arbeit.

GEWINNSPIEL: SPL CRIMSON

Profilbild
thomas79 am 26.02.2014 16:41 Uhr
Bin auch sehr auf einen Testbericht eurerseits gespannt. Ich habe das Gerät damals auf der Musikmesse angetestet und bin sehr begeistert da es bei mir genau die Lücke schließen würde, für die ich bisher nur mittelmäßige workarounds benutze...

Top News: Universal Audio Apollo Twin

Profilbild
thomas79 am 26.02.2014 16:38 Uhr
Leider für Windows-User bisher keine Anpassung geplant... hoffe sehr da tut sich noch etwas.

Test: Steinberg Cubase 7.5, Digitale Audio Workstation

Profilbild
thomas79 am 26.02.2014 16:36 Uhr
vielen Dank für deinen Testbericht. Bin seit Cubase VST dabei und recht begeistert vom neuen Update...sicherlich...es hätte nicht unbedingt etwas kosten müssen, aber wert ist es das allemal :)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X