Kommentare

Test: Presonus Atom, Pad-Controller

Profilbild
Franky am 21.12.2018 11:37 Uhr
Hallo, seltsam, bei mir funktioniert der Keyboard Modus, hast du die neueste Studio One Version und die neuste Atom-Firmware? War mir zunächst nicht bewusst, aber die Universal Control App hat mich darauf gebracht... Wobei mein Hauptanliegen beim Atom Drum und loop triggering ist.

Top News: Apple iPad Pro 2018, 11" und 12,9"

Profilbild
Franky am 05.11.2018 12:29 Uhr
Hallo, für mich immer noch enttäuschend ist das Fehlen einer Logic Pro oder Studio One iOs Version... solange es da nichts gibt, kann mir das iPad das Macbook pro nicht ersetzen, auch sind die Speicherplatzpreise absurd... und die Cloud... ich kämpfe auf Tour noch zu oft mit schlechtem Internet, im…

Top News: Presonus Studio One 4, Digital Audio Workstation

Profilbild
Franky am 24.05.2018 14:01 Uhr
Danke für die Antwort... geht mir ähnlich, wobei ich aber ganz gespannt bin auf die neuen Funktionen, Ara2 etc...

Top News: Presonus Studio One 4, Digital Audio Workstation

Profilbild
Franky am 24.05.2018 12:23 Uhr
Was hast du dir gewünscht, was schwebte dir vor? Bin bloss neugierig.

Vergleichstest Monitor Controller für Tonstudios & Homerecording

Profilbild
Franky am 17.07.2017 08:48 Uhr
...werde darüberhinaus nicht verstehen, warum nicht alle als Desktop Varianten ausgeführt sind... bei meinem Studio Aufbau sind die Frontplattengeräte/nicht Desktopvarianten trotz ihres u.U. brillanten Klanges von der Bedienungsergonomie her sehr ungünstig...

Test: Vic Firth News - Bass Drum Beater, Signature Sticks

Profilbild
Franky am 08.07.2014 12:49 Uhr
Joni "Mitchell" meinte ich natürlich...

Test: Vic Firth News - Bass Drum Beater, Signature Sticks

Profilbild
Franky am 08.07.2014 12:48 Uhr
Vinnie hat z.B. auf Joni Mitschell Platten und bei Sting viel getrommelt, sehr komplexes und dennoch eingängiges Drumming...

Workshop: Musikproduktion mit Apple GarageBand für iPad

Profilbild
Franky am 11.03.2012 17:25 Uhr
...da wir wohl nie ein abgespecktes Logic für Ios sehen werden, nehmen wir doch das abgespeckte Logic, was es schon gibt: Garageband... Bin gespannt auf mein Ipad, mit dem Iphone habe ich es schon genutzt.

Workshop: Musikproduktion mit Apple GarageBand für iPad

Profilbild
Franky am 11.03.2012 17:21 Uhr
Vielen Dank! Sehr Informativ!

Test: Fostex, AR-4i, Audio-Interface für iPhone 4

Profilbild
Franky am 19.12.2011 23:17 Uhr
Hallo, gibt es Klangbeispiele oder etwas mehr Informationen? Der "Test" fällt leider recht kurz aus und wirkt mehr wie das Infoblatt zum Gerät.