ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Elektron Digitakt II, Sampling-Groovebox

Profilbild
Snitch am 25.04.2024 09:40 Uhr
moment mal.. mit dem Update hat das Ding jetzt tatsächlich endgültig den Octatrack überholt oder? 16 Spuren? 8 Takte? Hätte ich auch alles sehr gerne im OT. Wenn der Digitakt das jetzt alles kann muss man sich tatsächlich die Frage stellen wie ein nächster Octatrack aussehen könnte.

Test: Tascam Model 12, Mixer, Multitracker, DAW-Controller, Interface

Profilbild
Snitch am 13.02.2021 13:36 Uhr
Ja, wirklich tolles Teil! Wenn es jetzt noch ein paaaaar mehr Stereokanäle hätte wäre es perfekt.

NAMM 2021: Mackie stellt neue Onyx Analogmixer vor

Profilbild
Snitch am 19.01.2021 12:26 Uhr
danke! das frage ich mich ehrlich gesagt schon lange. Wo bleiben dedizierte Mischer für reine Synthstudios? Bei Marktneuen 24 Kanal Mischern mit 2 Stereoeingängen kann ich echt nur müde lächeln. Das ist einfach nicht Zeitgemäß.

NAMM 2020: Korg stellt Hybrid Analog/Digital Mischpulte MW-2408/MW-1608 vor

Profilbild
Snitch am 14.01.2020 11:55 Uhr
außerdem hatte es so praktische Funktionen wie pre/post EQ fürs Interface. Sucht man heutzutage leider auch vergeblich.

NAMM 2020: Korg stellt Hybrid Analog/Digital Mischpulte MW-2408/MW-1608 vor

Profilbild
Snitch am 14.01.2020 10:41 Uhr
Finde den Fehler: "Korg stellt Hybrid Analog/Digital Mischpulte vor" - "Über USB lässt sich der Stereo Mix in 24 Bit und 48 kHz aufzeichnen." Schade, das Pult sieht absolut großartig aus und die Spezifikationen lesen sich wie ein wahrgewordener Traum. Auch die mehr als üppige Ausstattung mit Stereokanälen finde ich…

Test: Behringer Xenyx UFX1204, Analogmischpult

Profilbild
Snitch am 07.08.2013 10:07 Uhr
Interessantes Review. Gut zu hören dass Behringer mit der eingekauften MIDAS Technik was sinnvolles anstellt. Liegen euch zufällig irgendwelche Infos vor wann denn nun endlich das XENYX UFX1604 den deutschen Markt erreicht?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X