ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Roland TR-8S, Drum Machine mit Sampling

Profilbild
Roman Groschen am 22.03.2018 14:14 Uhr
Hab das Ding vorgestern bekommen... hmmm naja.... beim durchhören der Werkpattern fühlte ich mich sofort an die MC-909 erinnert !!!! Sprachsamples "uhh/Yeah" müssen doch nun wirklich nicht mehr sein! Die onboard Samples sind vermutlich sogar 1zu1 von der MC-909 übernommen worden! Da hätte man den knappen Speicherplatz doch besser füllen…

Gewinnspiel: Dreadbox Abyss

Profilbild
Roman Groschen am 02.02.2018 11:24 Uhr
Pünktlich zum vallentinstag??

Test: Mindflood Minijam Studio, mobiles Produktionsstudio

Profilbild
Roman Groschen am 12.11.2017 17:06 Uhr
Hab jetzt mal einen Jam mit den kleinen Biestern gemach. Der Wave ist echt ein kleines wildes Biest, was erstmal gezähmt werden will..... aber wenn man das erledigt hat, wird aus dem Biest ein kleines wildes Kätzchen ;-) https://youtu.be/b-kFm5z6faQ

Test: Mindflood Minijam Studio, mobiles Produktionsstudio

Profilbild
Roman Groschen am 06.11.2017 17:40 Uhr
Hab sie heute bekommen. Leider weicht das Design total von der Vorserie ab. Aber die ersten Tests sind vielversprechend. Der Lautsprecher ist jedoch wirklich nur als kleines Gimmick zu betrachten. Über die Monitore kommt dann doch ordentlich was aus den kleinen Biestern raus... Das ganze wirkt auf mich wie eine…

Black Box: Roland MC-909 Groovebox & Sampler

Profilbild
Roman Groschen am 24.12.2016 11:03 Uhr
...also auch heute noch im Zeitalter der Notebooks und NI Maschine und Ableton Life kann die MC-909 immer noch sehr gut mithalten. Wenn man den Gebrauchtmarktpreis von ca. 700,- Euro betrachtet, bekommt man für das Geld kein Notebook mit Software. Gerade wenn man Anfänger ist und nicht viel Geld hat…

THE STORY BEHIND: Vangelis the Interview

Profilbild
Roman Groschen am 08.12.2016 20:13 Uhr
Endstufe! Ich glaube, ich muss weinen. TOP!

Top News: Roland System-8, Update V1.20

Profilbild
Roman Groschen am 10.09.2016 09:14 Uhr
Geil... ein Schlachtschiff wie der JD-800 aber mit "analogen" Sounds.... Hätte ich Platz für so ein Monster würde ich ihn mir kaufen ;-) Auch wenn ich das Aira-Grün/schwarz-Design hässlich finde.... frage mich schon seit Jahren, was die sich dabei gedacht haben!

Top News: Roland TB-03, monophoner Synthesizer

Profilbild
Roman Groschen am 10.09.2016 07:54 Uhr
DAS wäre der HAMMER! (und eigentlich auch nur Konsequent)

Top News: Roland TB-03, monophoner Synthesizer

Profilbild
Roman Groschen am 10.09.2016 07:52 Uhr
Ich werde difinitiv mein TB-3 gegen eine TB-03 eintauschen!

Top News: Roland TR-09, Drummaschine

Profilbild
Roman Groschen am 09.09.2016 16:45 Uhr
Bestimmt auch mit Batteriebetrieb möglich
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X