ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Die besten Monitore für Musiker

Profilbild
acidnoid am 13.05.2018 15:27 Uhr
ALso ich habe mich lange umgeschuat - als Apple user bin ich dann doch bei einem gebruachten 27" Cinemadisplay geblieben. Ein weiterer Vorteil - Stromversorgung auch für das Macbook und einfach via Thunderbolt anschließen. Da ich viel unterwegs bin, super sache - das Macbook nimmt keinen Platz Weg und es…

Test: Elektron Digitone, Groovebox & FM-Synthesizer

Profilbild
acidnoid am 11.04.2018 09:07 Uhr
Schick schick ... evtl. noch erwähnenswert der Yamaha DX200? Hat grade nur absurde Gebrauchtmarktspreise .....

Top News: Touch Innovations XG, Controller

Profilbild
acidnoid am 08.01.2018 20:36 Uhr
Interessant - warte aber erstmal ab. Denk wird das Schicksal wie Lemur haben - wennn solch touch screens erschwinglich sind, kaufe ich wir die Software .... wenn ich dran denke was Lemur damals gekostet hat ..... aber toll das Leute innovativ denken

Test: Universal Audio API 2500, Kompressor Plug-in

Profilbild
acidnoid am 20.04.2017 15:43 Uhr
Ich habe vor einem Jahr meinen Api und 1176 verkauft und bin auf UAD umgestiegen. Ich bin der Meinung das die Differenzen schon nach da sind, aber wie erwähnt im subtilen Bereich. Und UAD gibt mir die Möglichkeit gleiche mehre Instanzen laufen zu lassen - das ist unbezahlbar. Ich habe…

ARP 2500 auf ebay für 249.000,00 USD

Profilbild
acidnoid am 17.01.2017 11:31 Uhr
Finde das preislich OK, bin aber dann doch abgeschreckt von der Einfuhrsteuer, das lohnt sich nicht...

Interview: Dr. Walker alias Ingmar Koch

Profilbild
acidnoid am 24.11.2016 08:27 Uhr
Danke für das schöne Interview - mein 2. Wohnzimmer damals, das Camouflage mit PacMan Tischen - das hat begeistert - gibt es "The Beast" noch, das TEAC M15 ... Tja ich pendel immer noch ziwschen Berlin und Köln - Berlin zum Arbeiten Köln zum Leben - aber der Vibe ist…

Top News: Elektron teasert neues Produkt an

Profilbild
acidnoid am 08.07.2016 16:27 Uhr
aehmm.. das war ironisch ..... sollte ich meckern, aber gleichzeitig rytm, octa und analog 4 hier im studio stehen haben? - nö.... ... naja, das netz, am besten man postet nix mehr in dieser technokratischen gesellschaft... und der nächste kommentar kommt bestimmt...

Top News: Elektron teasert neues Produkt an

Profilbild
acidnoid am 08.07.2016 10:10 Uhr
Ich finde dieses Gerate sinnlos... man sieht es doch im Video: Eine Piezoelectric Violin! https://www.youtube.com/watch?v=bafbvJOGiDI Finde den Schritt weg vom Stepsequencer sinnvoll, es wird mal zeit, das man wieder was neues lernt.

Test: Roland MX-1 Performance Mischpult

Profilbild
acidnoid am 16.12.2015 15:50 Uhr
bei mir würden 4 kanäle ungenutzt sein - daher komt mir das teil icht ins haus ... es sei denn es gibt bald adapter dafür usb auf klinke :-)

Top News: GRP R24, Analog/MIDI Step Sequencer

Profilbild
acidnoid am 04.11.2015 09:48 Uhr
Also bin nun Besitzer eines GRP A4 - und das Teil ist der Wahnsinn -und der Sequencer 1ste Sahne - das es diesen nun auch einzeln gibt ist doch wunderbar - und das noch erweitert - weiß nicht was die Leute meckern. Es ist ein einzigartiges Konzept eines kleines Herstellers…
X
ANZEIGE X