ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Donner B1, Analog-Bass-Synthesizer & Sequencer

Profilbild
elexred am 30.12.2023 23:33 Uhr
..das Teil gibt es derzeit beim großen Onlineamazonen um € 140,- Eigentlich ein recht fairer Preis! Ich zögere aber wegen der Notwendigkeit… bei mir steht schon ein Volca NuBass und eine TB-3 unbenutzt herum. Mein derzeitiger „willhaben-reflex“ tendiert eher zum Teenage Engineering PO-133 K.O II :-)) das hört wohl nie…

Test: IK Multimedia Uno Synth Pro Synthesizer

Profilbild
elexred am 12.12.2022 11:48 Uhr
:-)) Danke für den Schubser! Wurde gerade bestellt. Es sind auch nur mehr 4 Stk. von 8 verfügbar... hat sich anscheinend hier herumgesprochen. ;-)

Test: IK Multimedia Uno Synth Pro Synthesizer

Profilbild
elexred am 11.12.2022 21:36 Uhr
Hi, Das Teil kostet im Moment nur € 415,- beim ganz großen onlineriesen… hmm, um den Preis bin ich schwer am überlegen, mir selbst ein Weihnachtsgeschenk zu machen…

Teenage Engineering TX-6, Mixer, Audiointerface, Synthesizer, Sequencer

Profilbild
elexred am 21.04.2022 21:17 Uhr
Hmm, einen Digitalmixer mit fragwürdigen preamps für analoge Klangerzeuger zu nutzen würde den Zweck wohl verfehlen. Da bekommt man um paar hundert Euro mehr schon einen SSL Six und dessen Qualität steht für den Studiobetrieb wohl außer Frage. Als mobiler Mixer finde ich das Teil ok, aber was bringt dann…

Test: AKAI MPX16, Sample-Recorder

Profilbild
elexred am 22.02.2021 11:52 Uhr
Also, ich hab dieses (Schrott) Teil nun unter den Fingern, da ich es für eine bevorstehende Musical-Show brauche auf der Bühne herrichen muss. Einfach nur Samples abfeuern klappt ja, aber beim einrichten der Kit's fällt mir auf, ich kann keine zugewiesenen Pad's löschen!? Nur das Sample auf der Karte kann…

Sennheiser feiert 75-jähriges Jubiläum mit HD-25 Sonderedition

Profilbild
elexred am 18.06.2020 00:49 Uhr
Cool, danke für den Hinweis! Da gibt es ja sogar noch weitere Farben... :-))

Test: Blackmagic Design ATEM Mini, Bildmischer

Profilbild
elexred am 31.05.2020 21:05 Uhr
Ah, danke. Dann geht das immerhin doch. Nichtsdestotrotz wären für amtliche Zuspieler große Klinkenbuchsen deutlich besser gewesen. XLR auf Stereominiklinke ist einfach unsexy ;-) Danke für die Aufklärung. Greetz

Test: Blackmagic Design ATEM Mini, Bildmischer

Profilbild
elexred am 31.05.2020 18:35 Uhr
Klingt im Großen und Ganzen als ein extrem gut durchdachtes Konzept zum streamen. Was ich aber SCHWERSTENS vermisse: wo ist der (Im besten Fall) symmetrische Stereo LineIn XLR (Klinke reicht auch) Audioeingang?! Als DJ braucht man ja auch die Mixersumme im Stream hinzumischbar. Die beiden Miniklinken Mic Inputs sind ja…

Steinberg stellt DAW Nuendo 10 vor

Profilbild
elexred am 25.03.2019 12:43 Uhr
..und Versionsnummer 9 wird gleich mal übersprungen...

HELP: Roland Boutique Audiointerfaces?

Profilbild
elexred am 30.01.2018 19:34 Uhr
Deine Problematik hab ich mir schon vor Monaten durch den Kopf gehen lassen. Ist leider so. Und ja, man kann unter Windoof in jeder DAW immer nur einen "amtlichen" ASIO Treiber auswählen, und dieser muss natürlich - zwecks Ein- und Ausgänge bzw. Monitoring - der Treiber des "Main-Interfaces" sein, denn…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X