ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Arturia, Arturia Vox Continental V, Virtual Instrument

Profilbild
oxo am 17.07.2014 13:03 Uhr
danke für diese audio-visuelle kostbarkeit :)

Test: 8Dio Requiem Professional, Chor Sample-Library

Profilbild
oxo am 26.04.2014 00:00 Uhr
noch eine anmerkung meinerseits: requiem professional halte ich, im verhältnis zur leistung, für überteuert. wie eigentlich alle 8dio produkte. wer sich für diese lib interessiert sollte vorher ein auge auf requiem light von soundiron werfen. kostet um die $320 ...aktuell gerade im angebot für $263... und baut auf dem selben…

Top News: u-he Diva 1.1 and more

Profilbild
oxo am 11.05.2012 13:28 Uhr
mir ist nicht klar, weshalb man ein "budget freischaufeln" muss, um mal schnell in 15-20 min einen text wie den obigen in der eigenen sprache zu verfassen *grübel* naja, eure sache. wenn ihr auf die kunden im eigenen sprachraum verzichten könnt, die eure texte nicht verstehen, bzw. nicht ihre zeit…

Top News: u-he Diva 1.1 and more

Profilbild
oxo am 11.05.2012 11:52 Uhr
...na dann bin ich ja froh, dass euch nicht so viele chinesische oder arabische pressemitteilungen zugesand werden. ...spass beiseite. bei fremdsprachigen herstellern hab ich ja für eine englische pressemitteilung noch verständnis. aber wenn deutsche hersteller nicht in der lage sind in ihrer muttersprache einen text zu verfassen der auf einer…

Top News: u-he Diva 1.1 and more

Profilbild
oxo am 10.05.2012 19:33 Uhr
amazona.de = deutsche website u-he = deutscher hersteller artikel in englisch. warum?

Test: U-he Zebra 2.2, Software Synthesizer

Profilbild
oxo am 10.05.2011 12:49 Uhr
jep, von 2008 für zebra 2.0. darum hab ich ja auch geschrieben, dass die infos und "aktuellen" handbücher ausschliesslich in englisch sind.

Test: U-he Zebra 2.2, Software Synthesizer

Profilbild
oxo am 27.04.2011 21:42 Uhr
urs baut zweifellos tolle sachen. was mir nicht gefällt ist folgender aspekt: die website, alle infos und aktuelle handbücher sind ausschliesslich in englisch, obwohl es sich um ein deutsches produkt von einem deutschen anbieter handelt. da ich kaum englisch spreche wird mir das informieren über das produkt und seine effiziente…

Test: EastWest The Dark Side VST-Library

Profilbild
oxo am 19.11.2010 14:35 Uhr
zum thema delay: du hast doch in play mehrere audioausgänge. sounds die noch mit effekten versehen werden sollen, einfach trocken auf die verschiedenen ausgänge legen und dann die effekte (z.b. tempsync-delay) in der DAW drauflegen. ist doch für den mix sowieso übersichtlicher.

Test: Eastwest Hollywood Strings (Diamond)

Profilbild
oxo am 14.10.2010 15:32 Uhr
das ein- und ausschalten des reverb bei aktivierung/deaktivierung des legatoscripts ist kein bug! ich habe zwar HS nicht, aber jede menge andere EW libraries. bei den anderen libs ist es so, dass beim aktivieren des legatoscripts die releasesamples deaktiviert werden. damit trotz fehlender releasesamples dann der letzte ton natürlich ausklingt,…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X