ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Mooer Prime P2, Multi-Effects-Loader, Audiointerface

Profilbild
Max LorenzRED am 01.03.2024 17:08 Uhr
SimonChiCHi hat das schon richtig erfasst. Inzwischen liegt uns die Bestätigung vom Admin vor, was die gefälschten Daumen angeht: Sie stammen alle von ein und derselben IP-Adresse. Wenn wir diese zuordnen können, wird der User bei uns gelöscht.

Test: Mooer Prime P2, Multi-Effects-Loader, Audiointerface

Profilbild
Max LorenzRED am 01.03.2024 17:07 Uhr
Dimi ist der Chefredakteur Gitarre&Bass. Er stellt sich hier schützend vor seinen Autor mit einer überspitzten Bemerkung. Die ist weder beleidigend noch geht die unter die Gürtellinie. Du hingegen hast jetzt seit Wochen Christoph Meggers persönlich angegriffen. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche paar Stiefel. Und was die gefälschten Daumen angeht…

Test: Mooer Prime P2, Multi-Effects-Loader, Audiointerface

Profilbild
Max LorenzRED am 01.03.2024 11:53 Uhr
Wenn Kommentatoren beleidigend werden, löschen wir. Und wenn jemand die Däumchen-Funktion mißbraucht oder manipuliert, führt das auch zum Rauswurf aus dem Forum.

Akai MPC Key 37, Sampling-Groovebox

Profilbild
Max LorenzRED am 06.02.2024 17:15 Uhr
Nicht schon wieder rot. Ich spiel doch damit nicht auf nem Kindergeburtstag. Bitte bitte legt das AKAI-WEISS wieder auf!!!!

Test: Behringer 2600-VCO, VCO-Modul Eurorack

Profilbild
Max LorenzRED am 03.02.2024 22:16 Uhr
Hi zusammen, ich unterstütze derzeit Sven bei der Moderation der Kommentare. Kurz zur Info: Endlos lange Loops zwischen zwei Forumsteilnehmern mit ewig langen Textwüsten gehören nicht in dieses Forum sondern sollen bitte über private Nachrichten ausgetauscht werden. Vor allem wenn die Unterhaltung nichts zu dem getesteten Produkt beiträgt, wie es…

Test: Behringer Toro, Analog-Synthesizer nach Moog Taurus

Profilbild
Max LorenzRED am 26.07.2023 11:44 Uhr
Na ja, die Hüllkurven sind einfach deutlich langsamer als beim Taurus 3 und der war im Vergleich zum Taurus 1 schon nicht so wuchtig. Wenn der Toro also schon nicht den 3er erreicht, wie soll er da an den 1er rankommen. Der Toro ist sicher ein guter Bass-Synthesizer, aber den…

Test: Waldorf Quantum MK2 (2023) V 3.0, Synthesizer

Profilbild
Max LorenzRED am 22.07.2023 10:02 Uhr
Du warst schneller. Meine Antwort wäre nicht ganz so diplomatisch ausgefallen 😎

Behringer Neptune-80, polyphoner Synthesizer (Roland Juno-60)

Profilbild
Max LorenzRED am 10.03.2023 18:40 Uhr
Da hast Du Dich sicher verrechnet... nach meinem Gefühl sind es viel mehr 😂

Wie produziert man Techno: Kickdrum und Lowend

Profilbild
Max LorenzRED am 10.03.2023 18:39 Uhr
Toller Workshop Michael!!! Würde sagen "again what learned" 😂. Bin mega-gespannt auf den nächsten Teil. 👌

Apple M2 SoC Chip, MacBook Air M2, 13" MacBook Pro M2, WWDC 2022

Profilbild
Max LorenzRED am 08.06.2022 08:02 Uhr
Ich warte gespannt auf den nächsten iMac. Gab es da nicht Gerüchte, dass dieser nächstes Jahr mit M3 Prozessor rauskommt?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X