ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: Waldorf Kassettenspieler, Tapeloop Synthesizer

Profilbild
tastenf*cker am 05.01.2016 14:44 Uhr
Ob das die neue Art der Ideenfindung ist? :) Firma erstellt Skizze und lässt diese frei. User spekulieren. Firma sammelt ein :)

Namm 2020: KORG ARP 2600 FS Semi-Modular-Synthesizer

Profilbild
tastenf*cker am 17.12.2015 12:53 Uhr
Genau.

Namm 2020: KORG ARP 2600 FS Semi-Modular-Synthesizer

Profilbild
tastenf*cker am 17.12.2015 11:12 Uhr
Das Bild sollte doch einfach aufzulösen sein, Da der 2600ger hinter dem Korg ARP steht. Besitzer des TTSHs kennen doch die Abmaße ihres Babys. Die Maße vom Korg ARP sind doch auch kein Geheimnis. Das Bild selbst kann genutzt werden um die Daten ins Verhältnis zu setzen.

Top News: MAM MB33 Retro, Analog Bass Synthesizer

Profilbild
tastenf*cker am 02.10.2015 13:02 Uhr
Filter greift gut! Decay und Co ebenso. Sound ist prima! Prima MAM! Mehr davon! ADX? ;)

Top News: Novation Circuit, Groovebox

Profilbild
tastenf*cker am 01.10.2015 07:49 Uhr
schaut ihr hier: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:5siJx6RJD6kJ:www.thomann.de/gb/novation_circuit.htm+&cd=10&hl=de&ct=clnk&gl=de

Top News: MAM MB33 Retro, Analog Bass Synthesizer

Profilbild
tastenf*cker am 29.09.2015 08:00 Uhr
Bestellt hab ich mir den kleinen "Scheißer" vorab. Ich hatte die silberne und die MK2. Beide laufen nun in Italien bei einer Band. Jedoch, denkbar das sich da die Acid Geister streiten, kommt die MAM zuweilen nicht an den TB303 oder x0xB0x Sound heran. Es ist eben etwas eigenes wie…

Info-News: Korg Electribe 2, OS-Tausch möglich

Profilbild
tastenf*cker am 17.09.2015 09:00 Uhr
Ganz so easy ist das alles nicht. Glaub ideal wäre der Sampler als Grundgerät und nicht der Synth. Letzterer speichert beim OS Switch keine Samples ab. Man kann diese nachträglich laden, ja, aber bei "Gerät aus" -> Samples weg. Der Gute nimmt auch nicht jeden Sample. Ebenso ist Sample Aufnahme…

Korg MS-20 mini Lesertest

Profilbild
tastenf*cker am 24.08.2015 15:04 Uhr
Ich nutze den MS20Mini sehr intensiv, täglich. Man nimmt ein gewisses Rauschen bei Tastendruck und gespieltem Ton war, jedoch mit noisekiller zu verschmerzen. Ich hab einen recht aktuellen MS hier zu stehen. Denkbar das es auch "Montagsgeräte" gibt bzw. eine gewissen Streuung vorhanden sein kann. Von mir aus keinerlei Beanstandungen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X