Kommentare

First Look: Behringer TD-3 Bass Line, Nachbau der Roland TB-303

Profilbild
citric acid RED am 10.11.2019 18:10 Uhr
Ich habe mal mit meiner TD-3 und dem Crave und einer Tr909 ein kleinen jam gemacht. war eigentlich nur für mich, also bitte nicht gleich die medser wetzen habt etwas nachsicht. ich hatte jedenfalls spass. https://soundcloud.com/citric-acid-303/citric-acid-behringer-td-3-crave-tr-909-acid-test

Test: Twisted Electrons Acid8 MKIII, 8-Bit Bass-Synthesizer

Profilbild
citric acid RED am 25.10.2019 23:29 Uhr
Der Acid8 möchte kein TB303 ersatz sein. Alex der entwickler hat mit dem Namen Acid die nähe zum Style geschaffen. Nicht ein TB Klon. Nur weil die Kiste klein ist und so minimal wie eine TB, soll,es keine darstellen. Als nutzer eines der ersten Acid8 mk1 und als Demo lieferant…

Test: MakeProAudio DinoPark MakeKit, DIY Synthesizer-Expander

Profilbild
citric acid RED am 15.10.2019 16:55 Uhr
Laut MPA kommt in kürze ein Update, wo mann auch die Namen der Presets ändern kann. Hoffe das beruhigt Dich etwas :-) LG

Test: MakeProAudio DinoPark MakeKit, DIY Synthesizer-Expander

Profilbild
citric acid RED am 02.10.2019 15:58 Uhr
Ah , schön zu sehen das der Plugiator bei Dir geht. habe da wie gesagt selbst schlechte Erfahrung, besonders wenn es ums live ging in Verbindung mit einer externe midi clock. aber das hängt dann auch am setup denke ich. danke fürs feedback.

Test: MakeProAudio DinoPark MakeKit, DIY Synthesizer-Expander

Profilbild
citric acid RED am 02.10.2019 14:26 Uhr
Danke für das Kommentar, ich habe den Plugiator extra aussen vor gelassen, da dieser auch bei mir durchgefallen ist und ich kaum jemand kenne der ihn wirklich rund nutzen konnte. Bei den Creamware ASB‘S bedurfte es ja auch ein updaten, nachem lief es aber wie man es sich erwünscht. Es…

Test: Roland K-25m Tastatur für Boutique Synthesizer

Profilbild
citric acid RED am 25.09.2019 14:53 Uhr
ich hasse diese Steckverbindung. Habe mir schon eine meiner Tasterturen beschädigt da die pins sehr gerne verbiegen. Und man holt sich ja nicht gleich für jeden Boutique ein eigenes Keyboard. Also liebe Roländer. Bitte ne große Version her wo mehrere Boutiques rein passen.

Test: TC Electronic JUNE-60 Chorus-Pedal vs. Roland Juno-60

Profilbild
citric acid RED am 14.07.2019 20:49 Uhr
ja genau das. habe den herstellernamen vergessen ;)

Test: TC Electronic JUNE-60 Chorus-Pedal vs. Roland Juno-60

Profilbild
citric acid RED am 14.07.2019 11:40 Uhr
ich kann es mal testen, ich habe so eine umgebaute di box fürs reamping. hatte mir einen juno 60 ausgeliehen und war sehr entäuscht. hatte mir 3 dieses choruses bestellt. eines kam für 36€ vor monaten, jetzt von anderen händler dann für 55€ je stück, diese gehen ungeöfnet wieder zurück…

ARP 2600 Sommer 2019: TTSH V4, David, Enigma, Behringer, STP2601

Profilbild
citric acid RED am 30.06.2019 21:03 Uhr
Schade das das kleine aber feine Diy Projekt um den MS2600NG ( auch wenn das Projekt jetzt nach dem 2. run eingestellt) im Internet keine Relevanz findet. Es gibt hier einen schönen Arp 2600 Clone mit tollen erweiterungen. Denke ich sollte im Winter mal nen bericht dazu schreiben. Das ist…

Vergleichstest: Boss CE-300 Super Chorus VS Roland Juno-60 Chorus

Profilbild
citric acid RED am 10.06.2019 18:49 Uhr
zum TC June60 kommt hier bald was :-)