ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview mit Techno-Legende Robert Babicz

Profilbild
citric acid am 23.01.2024 21:03 Uhr
Ich kenne Robert jetzt schon einige Jahre und wir haben schon einige Zeit verbracht. Sein Interview ist wie seine Person. Immer wieder sehr faszinierend. Er ist bei all seinem Erfolg immer der Nette Mensch geblieben und ist sehr hilfsbereit. Sein Sound Früher wie heute richtungsweisend. Für mich als Acid Act…

DTronics DT-303, Distortion für TB-303 & Co.

Profilbild
citric acid am 14.01.2024 14:13 Uhr
Es war ja eigentlich nicht als Massenware gedacht, und nur für just for fun und neards, daher kommt es erst mal als Kickstarter, wobei so viele Anfragen dazu kommen.

DTronics DT-303, Distortion für TB-303 & Co.

Profilbild
citric acid am 14.01.2024 14:11 Uhr
Das Gehäuse ist aus Gebürstetem oder Sandgestrahltes Alu und wiegt bei mir 635 gr auf der Waage. Ist richtig robust .

UDO Audio Super 6, Firmware-Update mit MPE-Support

Profilbild
citric acid am 08.08.2022 16:26 Uhr
Habe just jetzt eine Antwort bekommen...it´s a Feature not a Bug. Mann muss bei allen alten PAtches den VCA runter regeln, die haben dort einen boost von ca 6DB gemacht ... so eine wichtige Info muss man ja auch nicht bei einem Update rausgeben. Echt , da verkaufen die einen…

UDO Audio Super 6, Firmware-Update mit MPE-Support

Profilbild
citric acid am 08.08.2022 16:20 Uhr
Ja er ist nicht ausgereift und die bugs nehmen zu. Ich wollte ihn eigentlich auch auf der 0.27 behalten, habe mich aber blenden lassen. Ich spiele die alte Firmwrae zurück wenn das geht und gut ist. Leider bekomme ich keine Antwort vom Support und im Forum lassen die sich auch…

ALM Busy Circuits ASQ-1, 6-Track Eurorack-Sequencer

Profilbild
citric acid am 08.08.2022 13:44 Uhr
Habe nun Rückmeldung von ALM bekommen. Ja er kann genauso die CLOCK Scippen und verwalten, wie es die 101 macht :-)

ALM Busy Circuits ASQ-1, 6-Track Eurorack-Sequencer

Profilbild
citric acid am 08.08.2022 10:00 Uhr
Die frage die sich mir stellt, wenn die 101 Seq. schreiben. Hat es auch das selbe verhalten bei einer rhythmischen clock ? Denn das ist es was wir in den 90er so an der 101 geliebt haben. Eine TR 606 hat zb mit der TOM ( also rhythmisch) die Clock…

UDO Audio Super 6, Firmware-Update mit MPE-Support

Profilbild
citric acid am 08.08.2022 09:36 Uhr
Lasst die Finger vom Update. Die von UDO haben den alten Volumen Bug zurück in die neue Firmware geholt. Ab und zu hat man extrem laute Peaks beim Spielen und man muss angst haben, die Hochtöner der Boxen zu schrotten. Wird im UDO Forum von einigen Usern so auch bestätigt.…

Ausstellung: 31 Jahre Tresor Technoclub Berlin

Profilbild
citric acid am 26.07.2022 13:31 Uhr
Ich durfte in den Heiligen Hallen auch einmal Auflegen. Es war zwar nur oben im Globus aber selbst das war schon echt der Hammer. Im Keller / Tresor war es aber echt der Killer. Im Voraum wo die Bar war, waren Fächer in dem sich der sound teilweise gefangen hat.…

Wie der Youtuber und Musiker Benn Jordan beinahe abgezockt wurde

Profilbild
citric acid am 17.02.2022 10:34 Uhr
Nach fast 30 Jahren im Geschäft kann ch nur sagen, alles nur abzocke.... egal bei welchem Label oder mit wem auch immer gearbeitet wird...man wird immer über den tisch gezogen....Es verdienen immer andere an der eigen musik.. man ist abhängig von Vertrieben, die einem den Sound Diktieren wollen.... geht man…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X