Kommentare

AMAZING Readers Music: Jörg Schaaf - Imaginary Journey

Profilbild
citric acid  am 04.03.2021 11:52 Uhr
Bin auf das neue Album gespannt. Habe Jörg damals in Duisburg mit Klaus Schulze Live gesehen :-)

Die Grünen: Keine Trennung zwischen E- und U-Musik

Profilbild
citric acid  am 04.03.2021 11:47 Uhr
Ja jan, das stimmt auch zu 100% da bin ich voll und ganz bei Dir!

Die Grünen: Keine Trennung zwischen E- und U-Musik

Profilbild
citric acid  am 04.03.2021 11:46 Uhr
ok das mag sein. :) Ja war auch nur ne Frage ,ich bin bei Berichterstattung für Neutralität. Der Inhalt des Text war /ist aber auch berechtigt !!

Die Grünen: Keine Trennung zwischen E- und U-Musik

Profilbild
citric acid  am 04.03.2021 10:58 Uhr
hatte mein Kommentar gelöscht! Warum ist der noch zu sehen ??? Obwohl noch keiner kommentiert hatte !!!!

Die Grünen: Keine Trennung zwischen E- und U-Musik

Profilbild
citric acid  am 04.03.2021 10:31 Uhr
Machen wir jetzt Wahlkampf ?

Test: Behringer S32 digitale Stagebox für AES50

Profilbild
citric acid  am 01.11.2020 11:29 Uhr
Danke für den Test. Ich nutze 2 S32 an meinem Wing und nutze diese im Studio. Die Qualität der Wandler und due verarbeitung sind top. Schade finde ich es nur das die S32 nur XLR Buchsen hat, im Studio möchte man ja auch gerne mal Klinken verwenden um Schnell nen…

Test: Dtronics DT-RDX Controller für Reface DX

Profilbild
citric acid  am 28.05.2020 21:51 Uhr
Das das Display nicht bei betätigung eines wertes umspringt liegt am reface dx selber und nicht am Controller. Yamaha müsste da gewaltig am system arbeiten, was so nicht geht. Ich war an der entwicklung bzw alpha test und der ideenfindung zum Controller mit im boot. der controller ist ja schließlich…

Blue Box: Oberheim DSX Analogsequencer (1981)

Profilbild
citric acid  am 19.05.2020 22:17 Uhr
Lustig. Dieses feine Gerät ist schon in meinen Händen gewesen. ich habe , leider nicht ganz so elegant, die Batterie so eingelötet . Das Gerät habt ihr erst kürzlich erworben. Wie klein die Welt ist :)

Synthesizer Kolumne von Erik Steckmann: Built like a tank

Profilbild
citric acid  am 08.05.2020 11:19 Uhr
das verstehe ich ja auch. ich habe sogar gefragt ob ich auf eigene kosten die seitenteile der nachfolger, die passen zu kaufen ...nein null antwort. das istder grund warum ich dann auch bei moog nichts nehr kaufe.... egal ob moog direkt in den usa oder der deutsche vertrieb...... das ist…

Synthesizer Kolumne von Erik Steckmann: Built like a tank

Profilbild
citric acid  am 03.05.2020 14:50 Uhr
auch der microwave xt.... moog little phaaty stage2 auch und ich beführchte bei dem touche controller wird es auch so werden....