Kommentare

Test: Din Sync RE-303, die beste TB-303 ever!

Profilbild
citric acid RED am 24.02.2019 08:40 Uhr
also Cases wird schwierig. also das Alu case wird nicht mehr hergestellt. am besten mal im re-303 forum nachfragen / nachlesen.

Test: Din Sync RE-303, die beste TB-303 ever!

Profilbild
citric acid RED am 23.02.2019 19:58 Uhr
ja der Shop in Österreich ist top. Netter Typ, 100% und wenn was defekt ist gibts meistens sogar garantie oder Kullanz. Alles top. .

Test: Din Sync RE-303, die beste TB-303 ever!

Profilbild
citric acid RED am 23.02.2019 19:53 Uhr
0c95ff Du sprichst mir aus dem Herzen. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen . Bravo

Test: Din Sync RE-303, die beste TB-303 ever!

Profilbild
citric acid RED am 23.02.2019 19:50 Uhr
also ich habe meine erste tb 303 so ca 93 bekommen. ist für mich kein Statussymbol, sondern eines der elementarsten instrumente und das bis heute. Ist auch klar wenn man Acid macht . Lustig ist immer das solche Geräte so einen Aufriss erzeugen und besonders bei leuten die noch nie…

Test: Din Sync RE-303, die beste TB-303 ever!

Profilbild
citric acid RED am 23.02.2019 12:16 Uhr
Kleine Anmerkung. Die Getestete RE 303 ist meines Wissens nach von Kumptronics / Österreich zur verfügung gestellt worden. Ist doch richtig oder ? https://bit.ly/2SmxM1w

Test: Din Sync RE-303, die beste TB-303 ever!

Profilbild
citric acid RED am 23.02.2019 11:35 Uhr
ihr könnt das Gerät bei Kumptronics aus Österreich bauen lassen. Das ist im deutschsprachigen gebiet der beste Service. hier mal ein Link zum Shop von Andreas , er wird auch oben im bericht erwähnt. https://bit.ly/2SmxM1w

Test: Din Sync RE-303, die beste TB-303 ever!

Profilbild
citric acid RED am 23.02.2019 11:33 Uhr
als besitzer mehrer Tb 303 und fan der Re 303 kann ich nur den authentischen klang und das verhalten bestätigen. Ich habe meineerste RE 303 mit der option das ich den original prozessor einer TB 303 oder der RE303 CPU zu nutzen, beides habe ich gemacht. da die RE 303…

Test: Din Sync RE-303, die beste TB-303 ever!

Profilbild
citric acid RED am 23.02.2019 11:31 Uhr
als besitzer mehrer Tb 303 und fan der Re 303 kann ich nur den authentischen klang und das verhalten bestätigen. Ich habe meineerste RE 303 mit der option das ich den original prozessor einer TB 303 oder der RE303 CPU zu nutzen, beides habe ich gemacht. da die RE 303…

Test: Behringer X-Touch One, DAW-Controller

Profilbild
citric acid RED am 21.02.2019 11:18 Uhr
gerne. was ich gestern festgestellt habe, ich habe die alte firmware drauf. in der neusten ist das verhalten der trackanwahl wohl so wie bei jedem controller. bin mir noch nicht sicher ob ich das firmwareupdate so durch ziehe. bis jetzt geht der controller ohne mucken. muss ich mal schauen ob…

Test: Behringer X-Touch One, DAW-Controller

Profilbild
citric acid RED am 20.02.2019 08:51 Uhr
ich denke schon das es die selbe plattform ist. Du solltest aber wissen das das bedienkonzept etwas anders ist, was die kanalverwaltung betrift. Ich versuche es mal zu erklären: Bei zb einem Presonus springt der fader in die jeweilige position in der du zb bei live einen Track ausgewählt hast…