ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Bode Frequency Shifter 1630, Eurorack-Modul

Profilbild
playfool am 22.06.2023 11:05 Uhr
Verstehe ich. Man kann sich aber schon denken, da du halt doch ein bisschen eine Legende in deinem Bereich bist, dass einige Leute Bestätigung bei dir suchen. Gut finden musst ja nichts, anhören ja auch nicht =D

Behringer Bode Frequency Shifter 1630, Eurorack-Modul

Profilbild
playfool am 20.06.2023 10:50 Uhr
Hey Bernd, langjähriger Fan von deiner Musik und Techno-Geknarze-Macher, nicht auf Youtube halt (: Was sagst du denn zu den ganzen Ambientheinies, die 10'000 euro an, von einem Kaktus modulierten, sauber gestimmten Oszillatoren durch einen MI Clouds jagen? Ist ja auch nicht sonderlich kompliziert, aber doch irgendwie schön =D

Test: Roland Juno-X, Synthesizer

Profilbild
playfool am 14.04.2023 07:34 Uhr
Ich denke du möchtest diese geilen fm-sounds, geblubber und fette bässe. Ich würde behaupten ein digitaler wie nordlead, blofeld oder virus könnte dich da glücklich machen. Ausschau halten nach flogenden features: FM 2+ oszillatoren Wavetables Crossmodulation Bandpassfilter und formant filter Bitcrusher, sonstige distortion Schnelle envelopes Das sind so die sachen…

DJ-Redaktion empfiehlt: Die besten Club- und DJ-Mischpulte

Profilbild
playfool am 21.02.2021 11:04 Uhr
Naja, wird ja auch gemacht mit digitalen Verbindungen, xone db4, nexus, denon... fast alle Digitalmixer haben digitale Eingänge und alle neueren Player haben digitale Ausgänge. Da wird nicht mehr konvertiert sondern das Ding wies gelesen wirds geschickt und erst am Mixer Ausgang gwandelt. Ergo ich verstehe nicht genau wo dein…

1010music bluebox: Kompakter Digitalmixer und Recorder

Profilbild
playfool am 12.10.2020 10:01 Uhr
könnte man da eine USB Midi faderbox anhängen um es zu steuern?

Apple MacOS Catalina: Wie gefährlich ist der Umstieg für Musiker?

Profilbild
playfool am 19.09.2019 10:55 Uhr
Das ist alles richtig. Aber es ist aus eigener Erfahrung absolut unmöglich, sämtlichen legacy schrott stets auf aktuelle Technologien umzubauen. Zumal heutzutage auch sehr viele externe libraries verbaut werden, auf die man als Entwickler so gut wie keinen einfluss hat. Vor allem wenn du so einen Katalog hast wie native…

SPL stellt Profi Endstufe m1000 und Crossover Frequenzweiche vor

Profilbild
playfool am 21.03.2019 16:43 Uhr
Jemand der sehr (sehr) günstig an gute passive Monitore gekommen ist?

Test: Presonus R65 Studiomonitor

Profilbild
playfool am 19.03.2019 14:33 Uhr
"unterbelichtete Tiefmittenwiedergabe" - ziemlich geil (; und hab ich auch so wahrgenommen beim anhören.

SPECIAL: Mackie CR1604 bis 1604 VLZ4, der Klassiker

Profilbild
playfool am 10.07.2017 13:08 Uhr
Du hast eines vor dir nehm ich mal an. Wenns dir gefällt wird es ein gutklingendes sein und wenn nicht dann eben nicht (; Diese frage wird dir niemand besser beantworten können als du selber.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X