AMAZONA.de

fritz808 ••

Profilbild von fritz808

Mitglied seit: 09.06.2017

AHU Punkte: 244

Kommentare: 78

Erfahrungsberichte: 0

Meine neusten Kommentare

täuscht es, oder hängt das display auf den fotos leicht schräg in den angeln? na jedenfalls tolles gerät. der einzige sampler den ich je besessen habe und ist immer noch im einsatz. hat aber macken. jetzt werde ich wohl auch mal den doc konsultieren.
hallo mic, peter hat recht - sag niemals nie - !!! hier zu schreiben ist doch was anderes als die news auf gn, die noch dazu teilweise sehr durchschauhbar sind und nur den klickzahlen dienen. von diesen news auf gn haben deine fans doch gar nichts. hier spielt die musik... und natürlich in deinem magazin.
mic hat tatsächlich eine art zu schreiben, an die man sich nur schwer gewöhnen kann. oder anders gesagt, wären die texte flüssiger geschrieben, wäre er wohl der neue peter gorges unter den autoren. so hat er eine überschauhbare fangemeinde, zu der ich mich auch zähle ;-)
diese sampleplayer waren nie mein ding. irgendwie habe ich die zeit wohl übersprungen. war damals gut ausgerüstet mit viel analogem zeugs. aber nachdem hier soviel wind drum gemacht wird, bin ich wirklich am überlegen mir mal sporadisch eine m1 zu besorgen. denke, die kosten ja nichts mehr auf ebay, oder?
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion