Bolle  RED
Profilbild von Bolle

Mitglied seit: 26.10.1999

AHU Punkte: 12340

Kommentare: 392

Erfahrungsberichte: 0

Artikel als AMAZONA.de Autor: 1106

Hamburg

Ich Bin
DJ / Vertriebler / Tontechniker / Alles-wieder-heile-Macher / Booker / Veranstalter / Nerd
Musikrichtungen
Techno
Über mich
Mit 11 Jahren der erste eigene Plattenspieler, mit 18 oder 19 der erste Gig. Zwischendurch fleissige Arbeit im Plattenladen. Abi, Studium - erst Wirtschaftsingenieurswesen, dann Tontechnik. Aktuell ist er in vielen Bereichen tätig, unter anderem als Tourmanager und Tourtechniker für Richie Hawtin. "Pauls Büro" war er als Act, derweil lautet der Name "Johann Boll". Er ist einer der Köpfe hinter Veranstaltungsreihen wie dem "Schwärmertanz" und "Tummeln", war eine Zeitlang der Kopf hinter der Booking-Agentur Whitebox, bevor es ihn zu den Jungs von Goodlivin Berlin als Teammitglied, Booker und Artist zog. DJ-Technik kennt er nicht nur von Außen, ganz im Gegenteil er repariert und überholt derweil mehr Geräte, als er wohl selbst bespielt. Klar hat er auch noch einen richtigen Job: Er ist Vertriebler in einer Distribution für, wen wundert es, DJ- und Veranstaltungstechnik. Whole lotta Nerdie. Catch me: #ilovetechshit
Musikalischer Status
Professionell
Künstlername
Pauls Büro
Einflüsse
alles, was mich umgibt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Soundcloud Feed