AMAZONA.de

Bolle RED

Profilbild von Bolle

Mitglied seit: 26.10.1999

AHU Punkte: 5337

Kommentare: 109

Erfahrungsberichte: 0

Artikel als AMAZONA.de Autor: 169

Hamburg

Ich Bin DJ / Vertriebler / Tontechniker / Booker / Veranstalter / Nerd
Musikrichtungen Techhouse, Techno
Über mich Mit 11 Jahren der erste eigene Plattenspieler, mit 18 oder 19 der erste Gig. Zwischendurch fleissige Arbeit im Plattenladen. Abi, Studium - erst Wirtschaftsingenieurswesen, dann Tontechnik. Aktuell ist er in vielen Bereichen tätig - "Pauls Büro" ist sein aktuelles musikalisches Projekt, er ist einer der Köpfe hinter Veranstaltungsreihen wie dem "Schwärmertanz" und "Tummeln". Er war eine Zeitlang der Kopf hinter der Booking-Agentur Whitebox, bevor es ihn zu den Jungs von Goodlivin Berlin als Teammitglied, Booker und Artist zog. DJ-Technik kennt er nicht nur von Außen, ganz im Gegenteil er repariert und überholt derweil mehr Geräte, als er wohl selbst bespielt. Klar hat er auch noch einen richtigen Job: Er ist Vertriebler in einer Distribution für, wen wundert es, DJ- und Veranstaltungstechnik. Whole lotta Nerdie.
Musikalischer Status Professionell
Künstlername Pauls Büro
Meine Bands Pauls Büro
Einflüsse alles, was mich umgibt.
Im Web

Soundcloud Feed

Mein Equipment

Allen&Heath Xone:92
Pioneer CDJ-2000NXS
Technics SL-1210 MKII
Eventide Time Factor
Pioneer Toraiz SP-16
Roland Tr-8
AIAIAI TMA-2
string(0) "" string(107) "http://www.amazona.de/reloop-rmx-80-digital/?preview=true&preview_id=98780&preview_nonce=2748b07510"

Meine neuesten Testberichte

Meine neusten Kommentare

Test: Roland DJ-99, DJ-Mixer

am 17.02.2017 21:13 Uhr
Ah okay, Danke! Interessant - nie gesehen bisher. Als innoFader ist nur der Cross-Fader verbaut. Aufschrauben wird schwierig, das Testgerät ist schon wieder weg leider, sorry :(

Test: Roland DJ-99, DJ-Mixer

am 16.02.2017 16:24 Uhr
Das stimmt. Die Limited Edition ist kein Non-Plus-Ultra, es bleibt halt bei dem "Liebhaber-Stück", Gimmick vielleicht auch. Der DJ-808 hingegen war ja eine interessante Entwicklung und Idee,für, uns das halte ich Roland zu Gute, eine Nische im Segment.
Geb ich dir völlig Recht. Irgendwie manchmal sinnlos, wenn Equipment-Cases keinen Platz für Kabel etc bieten, die zu dem Gerät gehören. Ich hab Bock auf nen Peli-Case/Trolley für meinen Stuff samt dem Toraiz, aber irgendwie ist mir das zu prollig :)

Test: Pioneer DJM-TOUR1, DJ-Mixer

am 26.01.2017 22:29 Uhr
Das klingt auf jeden Fall nach einem guten Plan. Also auch die Reserve-Option. Nur ein Gerät wechseln wäre albern - man sollte da schon direkt auf ein kompettes Setup wechseln können. Unterstütze ich! :)
NAMM Show 2017 - alle News und Highlights

Aktion