ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Special: Die Finalisten der Moog-Foto-Aktion

Moog-Foto-Aktion

19. April 2007

1_3_EMC-Logo.jpg

Der Einsendeschluss der Moog-Foto-Aktion von EMC ist vorbei und aus knapp 200 Einsendungen hat die Jury die besten 10 Bilder ausgewählt.

ANZEIGE

Alle Finalisten haben sich jetzt schon einen Preis gesichert, aber nur der Beste wird den Moog Little Phatty absahnen.

Der Hauptgewinn: Ein Moog Little Phatty

Der Hauptgewinn: Ein Moog Little Phatty

Den glücklichen Gewinner wird die Jury am 27. April bekannt geben.

Wer ist euer Favorit?

ANZEIGE

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr in der Jury sitzen würdet? Ihr könnt eure Meinung zu den Bildern jetzt in die Kommentarfunktion schreiben. Die Jury wird diese Kommentare aufmerksam lesen und sicher auch mit in die Bewertung einfließen lassen!!!

 


Bild Nr. 1 - Andreas Fichtner

Bild Nr. 1 – Andreas Fichtner

ANZEIGE
Forum
  1. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Mein klarer Favorit ist der Typ mit der Kuh auf der Alm. Sehr originell!

  2. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Also ich finde Martin mit seinem Durchschlag auf dem Kopf richtig gut "elektrisierend" und "durchgeknallt". Also sehr dynamisch – personifizierter MOOG. ;-) 1A

  3. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Klar Bild Nr.1…

    "Liebe Geht durch den Magen" eben!

  4. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Bild 1 ist ja mal der absolute Hammer. Tolle Idee und geradezu schwiegermutterverzaubernder Charme!

    Wenn Moog dann Andi!!!

  5. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Originell mag die Kuh sein, ja. Aber unecht. Da finde ich die Idee des Zum-Fressen-gern-Habens von Bild Nr. 1 schon viel hübscher.

  6. Avatar
    AMAZONA Archiv

    ich finde natürlich die Nummer Sechs am besten…

  7. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Martin, mit seinem spacy Mützal – klasse!
    Bild Nr. 9

  8. Avatar
    AMAZONA Archiv

    bild nr. 1 ist ja wohl mit abstand das beste. da war wenigstens mal einer kreativ!

  9. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Mein Favorit: Nr. 9 – Top-Idee klasse umgesetzt!

  10. Avatar
    AMAZONA Archiv

    haha. ich bin durch zufall auf dieser seite gelandet und muss sagen: schöne idee.
    spontan viel mir bild 1 ins auge, nicht nur, weil es das erste ist, aber ich finde fotos generell origineller, wenn sie nicht bei photoshop entstellt wurden. man betrachtet dieses bild und findet lauter details und durch die atmosphäre bekommt es etwas tiefgründiges.

  11. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Ich mag Bild 1, einen guten Wein und Knöööödel, sehr geil

  12. Avatar
    AMAZONA Archiv

    also ich finde die wenigsten Bilder ansprechend…ich selber habe viel mit Kunst und Fotografie zu tun und bevorzuge das bild nummer 8, weil hier am meisten ausdruck und individualität zur geltung kommen…gefällt mir sehr gut und hat klasse

  13. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Bild Nr. 9 ist absolute Spitze. Craaazy fuuuunky wicked picture!
    Da spürt man die echte Verschmelzung von Mensch und Moog. Elektrisch hypersensorischer Wahnsinn!

  14. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Super finde ich die Nr. 9 da steckt Kreativität drin

  15. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Ganz klar Nr. 1! Weder albern, noch gepose. Schön gemacht!

  16. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Nr. 1 ist mit Abstand das Beste! Schlicht gehalten von der Idee und nicht so übertrieben wie viele von den anderen Bildern!

  17. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Mir gefällt die Nr. 3 besonders gut, da hier offensichtlich auch jemand am Werk ist, der die Effekte fotografiert und nicht halbwissend mit Photoshop rumspielt. Übrigens passt die Stilistik zum Moog, da damals solche Bildkompositionen hoch angesagt waren. Es würde auch niemand einen Moog aufnehmen und dann im Rechner noch am Sound basteln – jedenfalls nicht, wenn man einen originalen Sound haben möchte.

    Das mit der Kuh finde ich auch witzig – stehe halt auf Kühe :-)

  18. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Bild Nr. 7 von Ivo C. finde ich echt stylisch, mag die farbliche Darstellung! Sie rückt das Produkt ins rechte Licht! Echt super!!!

  19. Avatar
    AMAZONA Archiv

    ich finde bild no. 9 am gelungensten – gibt die philosophie von moog am besten wider: cool und durchgeknallt

  20. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Bild 7 gefällt mir aufgrund der Bullaugenoptik und Tonung sehr gut … stylisch! Liebe Grüße

  21. Avatar
    AMAZONA Archiv

    mein Favorit Bild Nr. 7

    gefällt mir aufgrund der Bullaugenoptik und Farbkompositionsehr gut …
    mag die farbliche Darstellung! Echt super!!!

    LG Marlies

  22. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Bild Nr. 7 – Ivo Casagranda

    Seeeehr schick, und nicht so "schick-i-micki" wie die anderen Sachen!!!

    Da ist der Moog da, wo er hingehört! IM STUDIO!!! ;-)

    Good luck!

  23. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Bild Nr. 7 – Ivo Casagranda

    gefällt am Besten,

    a) die Optik
    b) ist der Moog da wo er hingehört:
    IM STUDIO!!!

    ;-)

    Good Luck!!

  24. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Wow!!!
    Eine ganz schön durchgetrashte Angelegenheit hier – gefällt mir! Wenn schon Trash, dann aber richtig! Daher sollte der Gewinner unbedingt Nr. 10 heißen – allein schon wegen dem Grinsen!

    Viel Glück!

  25. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Mein Favorit: IVO – Nr. 7. Die Wirkung des Fotos ist " M "ächtig, " O "riginell, " O "hne " G "ags!
    Gratulation!

  26. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Mein Favorit ist die Nummer 7. Wer solche Hände hat…

  27. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Bild Nr. 8 ist mein Favorit.Der Moog-Modular ist halt doch der Kracher.

  28. Avatar
    AMAZONA Archiv

    My favorite is absolutly Stevie Wonder, Nr. 7. Love his "Not from this world look" ;-)

  29. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Ich würde das Bild 7 von Ivo wählen, sieht abgefahren aus und man erkennt sofort den Experten am Profi-Equipment.
    Viel Glück bei der Wahl!

  30. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Das Bild Nr. 3 ist ja wohl der absolute Kracher!!!

  31. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Hallo,

    mein Favorit ist Nr.7 – Ivo Casagranda. Reduziert auf's wesentliche – pure electro. Keep on groovin'

  32. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Nummer 3 ist für mich ganz weit vorne. Das Foto hat wirklich Klasse!!! Hut ab.

  33. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Ich finde Bild Nr.7 am besten, klasse Darstellung und Optik.

  34. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Bild Nr 7 hier stimmt fast alles das Produkt im Vordergrund, das Beiwerk und der Platz im Studio… und alles farbig als Eyecatcher… super weiter so !

  35. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Mein persönlicher Favorit ist Nr. 9! Durchgeknallt, echt krass. Man merkt, der Typ fährt voll ab auf MOOG und kommt nicht mehr davon los, kann einfach nicht mehr ohne MOOG! Spitzenklasse umgesetzt!

  36. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Ich find ja die Nummer 9 total cool. Glaube übrigens das sind beides Außerirdische.!

  37. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Die Nr.9 ist absoluter Favorit.
    Das einzige Bild mit einer guten Story im Hintergrund, total schräg aber mit viel Gedankengang…

  38. Avatar
    AMAZONA Archiv

    No. 9! High Voltage! High Class Picture! Just hot – No. 9!

  39. Avatar
    AMAZONA Archiv

    nr1 originell aber zuwenig moog
    nr2 muuuhg ist zwar nicht neu aber d i e kuh ist cool !
    nr3 nur wo moog draufsteht kommt auch moog raus – gut !
    nr4 wie nr1
    gibt noch eins dass ich gut find aber dazu sag ich aus anderen gründen nix ;-)

  40. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Nr:7 Ivo Casagranda das ist für mich Moog feeling pur *geil*

  41. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Hey, ich liiieebe Bild Nr. 9! Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht und das Ganze auch noch professionell und trickreich umgesetzt. Es sprüht nur so vor Kreativität – Hut ab vor dem Künstler!

  42. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Am besten finde ich eigentlich das Bild mit der Nummer 10.
    Man muss zwar überlegen wie Bild, Text & Moog zusammenpasst wenn man es aber weiß, findet man es umso origineller. Sehr schön! da hat sich jemand echt Gedanken gemacht.

  43. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Erst mal an alle die Bild nummer 7 gut finden und mal was über fotografie wissen wollen: es ist weder technisch anspruchsvoll noch kreativ mit einem Fischaugenobjektiv ein bild zu machen, und dann digital einen blau-stich und einen lichteffekt nachzulegen. Dauert ungefähr 10 minuten.(und das schliesst den Griff nach der Brille mit ein) also in keinster weise orginell. Und ich würde auch gerne wissen, was genau nun so geil an bild nummer 9 ist, außer dass der typ suizidal ist, und gollum für ihn bügelt.
    Ich finde die kreativste Idee ist Bild nummer 8. Der braucht sein Moog für alles! Good Luck

  44. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Bildbearbeitung ist ja schön und gut aber Authentizität ist ja wohl auch das was Moog-Music verkörpert. Insofern sind für mich ja nur Bild Nr. 1 und 9 als echte Bilder zu sehen. Nr. 9 ist glaub' ich die nettere Idee und fotografisch ansprechender. :-)

  45. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Ich finde das Bild Nr. 7 super, denn es ist einfach "moog"!!

  46. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Bild Nr.7, ist doch klar! Zeigt einfach worum es geht und ist trotzdem cool. Geile Farben!

  47. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Hmm,
    ich weiß nicht ob die Abstimmung hier so klug ist, denn man kann sich selbst immer wieder punkten. Das fällt schon auf ;-)

    Bild Nr 9 finde ich am Besten, tolle Idee und wirklich crazy.

  48. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Bild Nr. 7
    Blau ist ein Traum und passt absolut zu Moog!
    Mein Favorit bleit die 7.

  49. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Mit dem Moog – in allen Lebenslagen. Bild Nummer 8 fasziniert mich!

  50. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Bild Nr. 7 von Ivo C. –
    sensationell !

    LG –

    Andreas

  51. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Bild Nr. 9 – Der Knaller – Fast wie bei "Kraftwerk"…

  52. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Die Darstellung von Vergangenheit und Zukunft der Musikgestaltung ist flippig eingefangen und stellt die Kreativität in den Vordergrund. Echt cool.

  53. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Bei Bild Nr. 9 sind für den Betrachter viele Interpretationen möglich so wie ein Moog-Syntheziser auch für alle Klangwelten offen ist. Der Ivo scheint ja ein netter Kerl zu sein, bei der Anzahl an Freunden – denn das Bild finde ich jetzt nicht so toll.

  54. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Beim Durchsehen der Bilder ist mir doch gleich die Nr. 9 ins Auge gefallen. Der erste Eindruck zählt!

  55. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Gott sei Dank haben die Bilder keine Töne! Denn die Geräusche der Musikinstrumente sind schrecklich. Aber da diese Geräusche vermutlich außerirdischem Leben gefallen würden, kann die Wahl auf das Beste Bild nur auf die Nummer 9 fallen. Ein intergalaktisches Zusammenleben von Alien und Mensch auf dem Mars!!!

  56. Avatar
    AMAZONA Archiv

    mein favorit ist das bild mit der kuh. das wesentliche merkmal eines moog synthesizers, sein fetter sound, mit dem "sound" einer kuh gleichzusetzen find ich echt gelungen.
    no. 6 find ich vom style auch ganz gut.

  57. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Das Bild Nr. 7 ist einfach toll!
    Der Photograf weiß was er will!
    Ausgewogen und doch etwas Besonderes!!!!! Spitze!!!!

  58. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Das Bild Nr 7 von Ivo Casagranda finde ich geil – schade, dass man seine Musik nicht hören kann. Das wäre der absolute HIT.

  59. Avatar
    AMAZONA Archiv

    wauw, I really like the picture Bild Nr. 8 – Lukas Bohnenstengel, its really nice how all the small men are runing around trying to play with the tool. Me beaing an experimental musichan know how it feals like, this playing around with somthing as fantastic as an moog.

  60. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Bild Nr. 9
    Also des Foto moog i am liebsten (Bayrisch is des!), weil die Kombination aus Traditionellem (Holz am Synthesizer, Bügelbrett, grins) und total abgefahrenem (Masken, Ableiter auf dem Kopf) witzig ist!
    Tine

  61. Avatar
    AMAZONA Archiv

    zu Bild 9
    Gefällt mir von allen eigentlich am besten. Echt abgefahren. Besonders cool finde ich die Elektroden am Helm. Erinnert mich an die Serie im ZDF, Ijon Tichy. Am besten fand ich Folge 2. Umbedingt anschauen und dann vergleichen.

  62. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Irgendwie werden die Bilder immer schlechter, wenn man sich die Kommentare der alten Herren so anhört. Jetzt guckt doch mal hin, das ist doch alles so altbacken und trashig. Bild 8 erinnert mich an die Helix Board-Anzeige von Phonic, doch die war nur halb so beknackt.

  63. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Wenn mich was echt MOOG macht, dann Bild 7!!!
    Voll psychedelic von Farbe und Gestaltung!!!

  64. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Sehr seltsam das hier Bild Nr. 7 so oft genannt wird. Das ist wirklich sehr seltsam ;-)
    Mal ehrlich, was ist daran so toll??? Oder möchte hier jemand unbedingt den Phatty haben ;-) Kann ich verstehen.

    Bild Nummer 9 finde ich am coolsten. Sticht sofort ins Auge.

  65. Avatar
    AMAZONA Archiv

    das Bild Nr.1 ist am besten.
    das sieht einfach orginell aus.

  66. Avatar
    AMAZONA Archiv

    schade, dass die meisten bilder mit photoshop (oder ähnlichem) bearbeitet wurden.
    mein favourit ist also eindeutig der nette junge herr auf dem bild nr.1!

  67. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Es hat ein paar kreative dabei, aber alle zu 'faked', bis auf Nr. 1, das ist subtil und originell. Ein feiner Moog-Kuchen, zum Fressen gern, weil i di moog.

  68. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Die Darstellung von Vergangenheit und Zukunft der Musikgestaltung in Bild 9 ist echt flippig eingefangen und stellt die Kreativität in den Vordergrund. Echt cool.

  69. Avatar
    AMAZONA Archiv

    @hans – du hast recht ! – hab mich erst 45 min vor red.schluss an die aktion erinnert, schnell die treppe hoch ins studio, den moog vom ständer geschraubt, die d70 aufs stativ, das nikkor 10,5 aufs bajonett und mit 2sec selbstauslöung belichtung – die farben ergeben sich aus einem IR effekt und der geringf. nachbearbtg in kontrast und lichtreflex – alles noch 10 min vor ende per email zugestellt – so ! – das bild ist so geworen wie ich wollte – um so besser dass es leute gibt die es einfach gut finden und nicht versuchen durch vermeintliches fotografisches fachwissen abzuqualifizieren – apropos fotografie im allgemeinen – check mal in google meinen namen ;-) viele grüsse und machetjut ;-) ivo

  70. Avatar
    AMAZONA Archiv

    ganz vorne is das bild nr 1. faellt sofort ins auge und is auch einfach mal die beste idee. ich meine photoshop is schoen, aber gute ideen sollten immer noch entscheidend sein.

  71. Avatar
    AMAZONA Archiv

    absolut klar die nummer 7 ist mein favorit :-)) cooles pic , coole farben this is real moog feeling

    gruss
    timberjack8

  72. Avatar
    AMAZONA Archiv

    am besten find ich ja das erste. aber alle ziemlich kreativ.

    lecker moog…mmmhhh

  73. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Ich finde das Foto über Bild Nr.1 am schönsten ;-)

  74. Avatar
    AMAZONA Archiv

    für mich eindeutig Nr. 7 einfach eine super Idee und tolle Farben
    sag mal stylisch dargestellt

    LG Sarah 18 Jahre

  75. Avatar
    AMAZONA Archiv

    find das bild 1 super, keine bearbeitung, da hat man sich schon vorher gedanken über kleinigkeiten gemacht und ne super atmo gezaubert.
    top!

  76. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Der Typ auf Nr. 7 sieht schon so "moogisch" aus… gefällt mir persönlich am Besten, bei den Anderen muss man schon wissen worum´s geht, hier ist alles klar!

  77. Avatar
    AMAZONA Archiv

    schön, weil voller liebevoller details, ist bild nr eins..absoluter favourite.

  78. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Nun mal ehrlich – die Bilder sind doch echt alle nett anzuschauen und auf ihre Art originell. Umso schlimmer ist dass man sich entscheiden muß. Aber bitte: Nr. 9 – weil es am spacigsten ist und wenig dran gebastelt wurde.

  79. Avatar
    AMAZONA Archiv

    bild nummer 7 ist ganz klar das beste, die effekte sind cool und der flair kommt super rüber….
    gruß Patrick ;)

  80. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Nr.4 und Nr.1 haben als einzigstes keinen Moog. Das muss sich ändern. :-)

  81. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Nr 10 find ich cool. Geiles Grinsen, coole Kombination und ansprechende Optik. GREETZ

  82. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Favorit: Nr10!
    Toll ausgedacht, wenigstens einer! Viel Glück!

  83. Avatar
    AMAZONA Archiv

    bild 10, leude, bild 10!!!
    würd sagen, das beschreibt den sound am besten. hier wird was bewegt!
    think about it!!!

  84. Avatar
    AMAZONA Archiv

    ich bin für bild nr. 10, weil dieser imense schalldruck eine enorme ausdruckstiefe besitzt.

  85. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Am meisten verdeutlicht für mich das Bild Nr. 10 den druckvollen Sound des Moog Synthies.
    Geiles Pic!

  86. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Also, Loide, ist doch offensichtlich: Bild Nr. 9 beweist es einfach: Auch in der Zukunft gibt es nur moog!!! Der Sound kommt so klar ´rüber, daß die Alien-Frau glatt das Bügeln vergisst!!!

    Daher Nr. 9 mein Favorit…

  87. Avatar
    AMAZONA Archiv

    ich geb meinem namensvetter lukas den vorzug, ist doch klar.
    nein, quatsch.
    aber beim runterscrollen wars dann doch bei dem es hängen blieb. ich weis nicht wieso nicht bei den anderen? es hat wahrscheinlich die bessere farbkomposition. :)
    Bild Nr 8.

  88. Avatar
    AMAZONA Archiv

    für mich eindeutig Bild Nr./ 7

    cool das MOG

    LG Peter

  89. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Bild Nr. 7 gefällt mir auch Top allein die Umsetzung hat es schon verdient

    LG Bernd

  90. Avatar
    AMAZONA Archiv

    No freili, kann doch nur Bild 9 sein !! Alein schon der Wahnsinnige mit dem Nudelsieb und dann noch die Alienfrau !!!

  91. Avatar
    AMAZONA Archiv

    ich bin für bild 1 und 9. beide ganz toll!! wenn ich mich jetzt festllegen müsste, vielleicht eher bild 9. aber 1 ist auch schön. oder doch vielleicht…

    gruß tom

  92. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Es sind viele tollen Bilder mit vielen guten Ideen, aber bei Bild 7 geht es für mich um das Wesentliche: mit diesem Gerät kann man Spitzenmusik machen und dabei sogar cool aussehen! Gut gemacht!

  93. Avatar
    AMAZONA Archiv

    na ich versuch mal zwischen den fans von 7 und 9 zu schlichten ;-)\r\n9 ist am originellsten und absolut trashy !\r\n7 ist am coolsten und das einzige das ich als werbung für moog verwenden\r\nwürde !

  94. Avatar
    AMAZONA Archiv

    hey rolf der 9. ;-) da du ja den anmerkungen bei bild7 unterstellst die
    comments seien gefaked ! –
    kann dich beruhigen ! – es is mein dad und er hat nur seine freunde
    informiert dass ein foto
    von ihm hier zusammen mit 9 anderen in der endausscheidung steht – ist voll
    legal oder ?
    na aber andererseits – deine anmerkung ist irgendwie merkwürdig …. hmmm –
    grübel…
    ciao ciao !!! ;-)

  95. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Ich finde es ziemlich offensichtlich, dass die meisten Kommentare hier von den Bildautoren selber geschrieben wurden. Viele der Kommentare erscheinen mir viel zu euphorisch, als dass sie von Jemanden, der hier nichts zu gewinnen hat verfasst sind, ausserdem haben sie oft auch den gleichen Wortlaut.
    Das Kommentarsystem verleitet einen ja auch dazu, da man unbegrenzt viele Kommentare mit verschiedenen Namen abgeben kann.

    Naja, liebe Jury ich würde mich freuen, wenn ihr euch nicht allzu
    sehr von den Kommentaren beeinflussen lasst, sondern euch eine eigene Meinung bildet.

  96. Avatar
    AMAZONA Archiv

    ich finde Bild Nr.7 eifach Super toll gemacht

  97. Avatar
    AMAZONA Archiv

    hahaha……….tolle aktion mit den bildern. hab mich köstlich amüsiert beim betrachten. bei der nr. 9 fühlte ich mich gleich wie bei den ausserirdischen. man kann förmlich die synthieklänge aus dem all zu dieser science fiction bügelorgie hören. ich finde man sollte dieses bild unbedingt moogsikalisch unterlegen und dann als bild-ton frquenz ins universum schicken, um eventuell zuhörende intelligenzen fremder welten damit zu erfreuen.
    supergenialemegaidee dieses bild

  98. Avatar
    AMAZONA Archiv

    durch Zufall auf dieser Seite gelandet und muss sagen schöne Ideen aber Bild Nr. 7 mein Favorit
    allein schon die Umsetzung

    lieben Gruß

  99. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Wenn man nach der Eignung als Werbebild geht, ist eigentlich nur die Nr. 3 geeignet.

  100. Avatar
    AMAZONA Archiv

    find Bild 1 super.. vor allem nicht bearbeitet mit wenigen Mitteln ne coole Idee

  101. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Bild Nr. 1 hat für mich am meisten Stil- mein Favorit!

  102. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Bild Nummer 9 ist ein Schocker, aber sehr genial. Alle Achtung!

  103. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Nr.1 sagt mir irgendwie gar nix
    Nr.3 ist wohl das professionellste Foto hier
    Nr.6 hat was
    Nr.7 wahrscheinlich nehme ich die falschen Drogen – mir tun die Augen weh
    Nr.9 find ich schräg und witzig

    Mein Favorit bleibt dann doch die Nr.3.

  104. Avatar
    AMAZONA Archiv

    Nummer drei ist tatsächlich ein cooles Werbefoto.

  105. Avatar
    AMAZONA Archiv

    ich finde bis auf die bilder 3, 4, 8 und 9 ist das eigentlich alles ziemlicher schrott.. – meiner meinung vollkommen unkreatives, unwitziges, zum teil mega-proliges posing ..

  106. Avatar
    AMAZONA Archiv

    mir gefällt am besten bild nr 9 und danach die nr 4 :)

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X