Der Mic-Eingang ist eine XLR/Klinken-Combobuchse mit Arretierung, Line7 ist als Stereo-Cinch ausgeführt. ‚Option‘ ist vermutlich für zukünftige Erweiterungen reserviert, denn das beiliegende zweisprachige Manual (Japanisch/Englisch auf vestax.de auch als deutschsprachiges PDF, insges. jeweils 16 Seiten mager) schweigt sich hier vornehm aus. Einen entsprechend betitelten Anschluss sucht man am Gerät vergeblich. Der SUB-Kanal kann über einen Taster komplett stummgeschaltet werden und bietet einen Level-Regler. Eine dreigliedrige LED-Kette neben dem Level-Regler gibt Auskunft über die Aussteuerung des SUB-Signals.
Wie bereits erwähnt gibt es einen FX-Loop, der über Cinch-Stecker externe FX einschleift. Die Mischung des FX-Anteils wird über eine eigene Effekt-Sektion vorgenommen. Hier stellt man zum einen den Send-Level ein und zum anderen das Dry/Wet-Verhältnis. Mit den drei Tastern kann man den FX dann wahlweise allen drei Kanälen (PGM1/PGM2/SUB) einzeln oder gleichzeitig zuweisen, sehr gelungen, wie ich finde.