ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: Moog Sub Phatty

3. August 2015

Bässer Analog!

MOOG-Phatty
GEWINNSPIEL BEENDET – Herzlichen Glückwunsch an Bettina M. aus Petting bei Traunstein.

Ihr wisst ja mittlerweile, wie der Hase läuft. Ein neuer Monat, ein neues Gewinnspiel.
Diesen Monat steht ein echter Leckerbissen auf der Gewinnspielkarte. Der Sub Phatty von Moog. Vielen Dank an Moog, die uns den Sub Phatty im Wert von 1.349 € zur Verfügung gestellt haben.

ANZEIGE

4_Sub-Phatty7-580x389

Wer auf analogen Sound á la Kraftwerk steht, der sollte bei diesem Gewinnspiel unbedingt mitmachen. Die Geräte aus der Feder des Synth-Gotts Bob Moog genießen aufgrund der hervorragenden Verarbeitung und ihrer Klangqualität völlig zurecht ein sehr hohes Ansehen in der Musikerszene.

ANZEIGE

So klein und schon so phatt
Alle Infos zum Sub Phatty findet ihr in unserem Testbericht.
Gekauft wird das Ding immer schön artig bei Thomann.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 31. August 2015.
AMAZONA.de wünscht viel Erfolg!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X