ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: Studiologic Sledge Black Edition

1. Januar 2017

Black is back!

amazona_beitrag_studiologic_sledge_black_580x276px

Ganz nach der Devise „Besser spät als nie“ hat uns der Gewinner letzte Woche ein Bild seines Gewinns zeigt. Herzlichen Dank dafür, Frank!

ANZEIGE

Vielen Dank an alle Mitmacher! Das Gewinnspiel ist beendet. Der glückliche Gewinner ist diesmal Frank N. aus Bremen. Herzlichen Glückwunsch!

_____________________________________________________________________

Das neue Jahr fängt ja gut an! Gemeinsam mit Synthax verlosen wir im Januar einen Studiologic Sledge Black Edition im Wert von 1.129 Euro (UVP).

studiologic-sledge-2-black

Wenn ihr mehr über den Studiologic Sledge erfahren wollt, hier geht’s direkt zu unserem Amazona-TestberichtHier mal ein kleiner Auszug:

ANZEIGE

„Hinter dem Studiologic Sledge 2 steht die italienische Firma Fatar, bekannt als Lieferant und Hersteller von hochqualitativen Masterkeyboards. Bereits 2012 präsentierte man den DSP-Synthesizer Studiologic Sledge erstmals auf der Musikmesse. Für die Klangerzeugung zeichnet die bekannte Firma Waldorf verantwortlich. In den Folgejahren entwickelte sich der Budget-Synthesizer immer mehr zum „hidden Champion“ und wurde durch ein Update auf die Version 2.0 und nun durch eine Special-Edition in Schwarz (bei der sich nicht nur die Farbe geändert hat) deutlich aufgewertet.“

studiologic-black-sledge

Weitere Produkt-Details über den Studiologic Sledge findet ihr auf der Studiologic-Produktseite.

Alles, was ihr tun müsst, ist unsere Gewinnspielfrage richtig zu beantworten und schon seid ihr im Lostopf!

Wenn ihr euch nicht auf euer Glück verlassen wollt, geht’s hier direkt zum Thomann-Shop.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Dienstag, 31. Januar 2017, 12 Uhr. Die Gewinner geben wir in diesem Gewinnspiel und in unserem Februar-Newsletter bekannt.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X