ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Home-Studio 06: johndrum, filo, faust, lukask, rp, Nova Casa

(ID: 192099)

Lukas Klingebiel alias lukask

 

Das Studio von lukask

Musikstatus:
Hobby

ANZEIGE

Von welchem Gear in deinem Studio würdest du dich niemals trennen?
Neumann KH120A Monitore

 

Ralf Pawlak alias rp

Ralf’s Studio

Musikstatus:
Hobby

Musikrichtung:
EBM / Minimal

Von welchem Gear in deinem Studio würdest du dich niemals trennen?
Von allen.

 

Franz Gustrau alias Nova Casa

 

ANZEIGE

Das Studio von Nova Casa

Musikstatus:
Semi-Professionell

Musikrichtung:
House/Deep/Chill/Nightdrive Music

Soundcloud:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von SoundCloud. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Von welchem Gear in deinem Studio würdest du dich niemals trennen?
Zur Zeit gibt es kein Stück wovon ich mich nicht trennen würde.

Hier noch einmal etwas düsterer…

Und HIER geht’s weiter zu Teil 7 der Home-Studio-Fotoreihe

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    Gammalicht

    @Faust
    Schöne Atmosphäre … hatte auch mal ’nen blauen Raum … bringt einen weg … vermisse ihn … was für ’nen Lichteffekt hast Du hinten links an die Wand projeziert?

  2. Profilbild
    fritz808

    @Faust – tolle licht!!! nach meiner erfahrung ist die atmo im studio genau so entscheidend wie der klang. wer kann schon in einem studio kreativ werden, dass wirkt wie ein büro? ich hatte lange zeit leuchtketten mit winzigen glühbirnen über die synths trapiert und dazu an der decke ein paar schwarzlichtlampen. Da war man stone bevor der erste joint gereicht wurde.

  3. Profilbild
    Tyrell RED 21

    @johndrum Klasse!! Wie bist du an unser 16er T-Shirt rangekommen? Über eine Messe? Viele Grüße, Peter

    • Profilbild
      JohnDrum

      @Tyrell Hallo Peter, ich habe es von euch dankenswerterweise zugeschickt bekommen. Wahrscheinlich bei der Teilnahme von einer eurer Verlosungen – oder war es Weihnachten? Viele Grüße Johannes

  4. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Blaues Licht ist immer gut. Das wusste schon Rambo.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X