ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Gewinnspiel: CHECK 3 TAKE 1 mit Roland

Verlosungsaktion von ROLAND & AMAZONA.de.

1. Juni 2013

Gewinnspiel Roland Pakete

DER GEWINNER STEHT FEST!

ANZEIGE

Der Gewinner hat sich für das Roland Paket 2 mit dem AX-Synth entschieden. Der Name des Gewinners lautet: Roman Tomke aus Holzkirchen. Wir gratulieren dem Gewinner und möchten uns nochmals bei allen anderen für eure Teilnahme bedanken!!!

Verlosungsaktion von ROLAND & AMAZONA.de

Gemeinsam mit der Firma ROLAND bereiten wir euch die Qual der Wahl und verlosen EINES der drei folgenden Pakete.

Der Gewinner darf sich am Ende EIN Paket aus diesen 3 Paketen aussuchen. Was genau du tun musst, um evtl. dieser Gewinner zu sein, erfährst du direkt nach der Vorstellung der drei Bundles.

Und schon geht’s los:

 

Paket 1 – Recording-Bundle:

Roland A800 PRO

Roland A800 PRO Masterkeyboard

Dieses Hammerset besteht aus dem Masterkeyboard ROLAND A800 PRO, einem MIDI-Keyboard mit umfangreichen Controller- und Master-Funktionen, das keine Wünsche offen lässt.

ANZEIGE

Dazu packen wir noch das ROLAND DUO-CAPTURE EX Audiointerface, das nicht nur im Studio eine gute Figur macht, sondern auch auf Reisen durch seine Handlichkeit zu überzeugen weiß.

Doch damit nicht genug: In diesem Paket ist mit dem SONAR X2 STUDIO auch noch eine professionelle Musiksoftware integriert, die eine ausgeklügelte DAW mit umfangreichen Effekt- und Synth-Plug-Ins beinhaltet.

Paket 1 bietet also den perfekten Grundstock für ein amtliches Homerecordingstudio, zu dem du nur noch einen Rechner und musikalisches Talent beisteuern musst!

 

Paket 2 – Keys on Stage Bundle:

Roland AX-Synth

Roland AX-Synth

Hat nicht jeder Keyboarder schon mal davon geträumt, dem Gitarristen auf der Bühne die Show zu stehlen? Mit dem Roland AX-Synth wird dieser Traum vielleicht bald Wirklichkeit! Wahlweise bekommst du als Gewinner den AX-Synth in Schwarz oder Weiß! Und damit dir auf der Bühne nicht kalt wird, legen wir noch ein AMAZONA.de T-Shirt und ein ROLAND T-Shirt in der passenden Größe oben drauf ;-)

 

Paket 3 – Guitarman Bundle:

Roland CUBE Light

Roland CUBE Light Gitarrenverstärker

Für den Gitarristen haben AMAZONA.de und ROLAND vier professionelle Helfer zusammengestellt, die sicher jeder Gitarrist brauchen kann, egal ob Einsteiger oder Profi. Das Guitarman Bundle besteht aus dem Gitarrenverstärker Roland CUBE Lite, der dank seiner COSM-Klangerzeugung extrem vielseitige Gitarrensounds erzeugen und aufgrund seiner IOS-Schnittstelle z.B auch mit einem iPad betrieben werden kann.

Dazu kommt ein BOSS DB-30 Metronom, der gerne auch als „Dr. Beat für unterwegs“ bezeichnet wird, sowie ein Roland TU-10 Stimmgerät in einem knalligen Rot. Zum krönenden Abschluss enthält dieses Bundle auch noch einen Roland Rh-5 Profi-Kopfhörer, der sich fürs Studio genauso eignet wie für unterwegs.

 

WHAT YOU HAVE TO DO

Klar, dass wir eines dieser Bundles auch wirklich an einen waschechten Musiker verlosen wollen!
Da uns inzwischen auch zahlreiche Teilnehmer darum gebeten haben, die Qualität der Fragen deutlich zu erhöhen, machen wir das nun auch.

Um also in den Los-Topf der möglichen Gewinner zu kommen, musst du folgende 5 FRAGEN richtig beantworten.

Und los gehts:

  1. Wieviele Fader besitzt das ROLAND A-800 Pro?
  2. Wie bezeichnet Roland seine Premium-Preamps im Audiointerface DUO-CAPTURE EX?
  3. Wieviele virtuelle Instrumente sind im Lieferumfang von SONAR X2 Studio enthalten?
  4. Wie lange ist die Batterielaufzeit des ROLAND AX-Synth?
  5. In wievielen Farben ist der Roland Cube Lite erhältlich?

Jetzt musst du uns nun nur noch eine E-Mail mit den fünf richtigen Antworten dem Betreff “Gewinnspiel: CHECK 3 TAKE 1″ an folgende Adresse schicken: gewinnspiel@amazona.de.

Zu den richtigen Antworten schreibst du bitte noch dein Wunschpaket im Gewinnfall dazu. Hier nochmals der Hinweis: WIR VERLOSEN NUR EINES DER DREI GENANNTEN SETS!

Außerdem bitte deine Kontaktdaten und die Adresse angeben, an die wir das Gewinnpaket verschicken sollen.

Nun drücken wir allen Teilnehmern die Daumen! Möge der Glücklichste gewinnen :-)

Einsendschluss ist der 30.06.2013.

 

Disclaimer

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs; Mitarbeiter von AMAZONA.de inkl. ihrer angeschlossenen Gesellschaften und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Die persönlichen Daten dienen ausschließlich zur schriftlichen Benachrichtigung der Gewinner bzw. der Übergabe des Gewinns und werden nur im Rahmen dieses Gewinnspiels verwendet. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und unmittelbar nach der Auslosung im nächsten Gewinnspiel bekannt gegeben.

Den ACCESS VIRUS TI2 aus der letzten Runde hat gewonnen: EVA CURTIS aus München. Wir gratulieren der Gewinnerin und möchten uns nochmals bei allen anderen für ihre Teilnahme bedanken!!!

 

 

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    Gamma Noize

    Hallo Zusammen,

    wollte grade die Gewinnspielfragen beantworten und da ist mir was aufgefallen.

    Ist die erste Frage eine Fangfrage?!
    „Wieviele Fader besitzt das ROLAND A-880 Pro?“

    Man kann beim besten Willen nichts zu einem Roland A-880 „PRO“ finden…
    Es gibt zwar ein Roland A-880, das ist aber keine Gerätschaft mit Fadern!
    http://www....._A880.html

    Kann es sein, dass Ihr da in der das Cakewalk ( by Roland ) a-800 pro meint?
    Das hätte Fader und würde ins Schema der anderen Gewinnspiel – Fragen passen.

    Könnte man das bitte aufklären?!

    • Profilbild
      Tyrell RED

      Nein, war keine Fangfrage sondern ein Tippfehler :-)
      Die Frage bezog sich auf einen A800 Pro – und der ist oben im text bereits richtig verlinkt :-)

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE