ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: THON CASE NI TRAKTOR KONTROL S8

1. September 2015

TRAKTOR KONTROL S8 Case

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren Toni A. aus Carlsberg! Herzlichen Glückwunsch!

ANZEIGE

Diesen Monat dürfen sich unsere DJ Leser über ein Profi Case in unserem Gewinnspiel freuen. Wir verlosen ein Thon Case NI Traktor Kontrol S8. Das extra für den S8 von Native Instruments angefertigte Case von Thomann bietet natürlich noch mehr Funktionen als nur die Aufbewahrung des S8.

as S8 von NI sitzt passgenau und rutscht nicht. An der Unterseite des Deckels befindet sich nochmals ein wenig Schaumstoff zum Schutz.

Passt wie angegossen.

Aber wir müssen euch dieses deluxe Case nicht schmackhaft machen.
Alles was gesagt werden muss, steht im Fazit unseres Tests:

ANZEIGE

„Das Thon Case NI Traktor Kontrol S ist speziell für den S8 von Native Instruments in Deutschland hergestellt und meiner Meinung nach die beste Möglichkeit für den unkomplizierten und sicheren Transport. Aufgrund des integrierten Schlittens für Laptops o.ä. bietet es bei einem Preis von 229,- Euro einfach die passgenaue Lösung für Transport und Einsatz des S8. Von den Mitbewerbern hebt es sich dadurch ab, macht es aber auch etwas teuerer. Da das Case aber geradezu ideal auch für mobiles Recording einsetzbar ist, dürfte die Zielgruppe eine größere sein, denn auch für häufiges mobiles Recording ist es eine Topempfehlung.“

ein Beispiel für die Bestückung zum mobilen Recording

ein Beispiel für die Bestückung zum mobilen Recording

Wer den ganzen Test lesen möchte, klickt HIER.
Hier geht’s zum Test des passenden Inhalts, dem NI S8.
Wer nicht mehr warten kann, kauft HIER.
Hier geht’s zur Hersteller Seite.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 30.09.2015.
Das AMAZONA.de Team wünscht viel Glück.

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X