Gewinnspiel: Warwick Rockbass Artist Line, P-Nut, 4-String, Satin Blackburst Finish

28. November 2019

Nur noch wenige Tage Warwick E-Bass zu gewinnen!

Bekanntgabe GEWINNER

Das Gewinnspiel ist abgelaufen – wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Der WARWICK Rockbass Artist Line geht an Eugen K. alias Eugenkid aus Stuttgart.

Gratulation & viel Spaß mit dem Gewinn von uns aus der Redaktion!!!

So hört sich ein glücklicher Gewinner an:
„Wow! Ich kann´s einfach nicht glauben!…Bis bald, und vieln-vielen Dank!“

Viel Spaß mit dem E-Bass und wir freuen uns schon auf coole Fotos, lieber Eugen!

_____________________________________________________________________

„Alles, was ich brauche, ist dieser Bass. Und dieser hier, und dieser hier…“ – wenn das genau euer Motto ist, dann seid ihr bei uns in der November-Verlosung richtig. Denn gemeinsam mit Warwick suchen wir einen Gewinner für den E-Bass Rockbass Artist Line, P-Nut, 4-String, Satin Blackburst Finish im Wert von € 1.499,-.

Wer also seine E-Bass-Sammlung aufstocken möchte, beantwortet schnell die Gewinnfrage! VIEL GLÜCK!

Warwick Rockbass Artist Line, P-Nut, 4-String, Satin Blackburst Finish

Der RockBass Artist Line Pu-Nut Signature von Warwick kommt mit vier Saiten aus und besitzt eine stabile Bolt-on Konstruktion. Der Erle Korpus ist mit einem ansehnlichen Ahorn Burl Furnier Top versehen und der Hals aus laminiertem Ahorn verspricht einen angemessenen Grip.

Das marmorierte Ebenholz unterlegt 24 Jumbo Bünde. Die passiven Seymour Duncan Tonabnehmer garantieren einen crispen Sound und die 2-teilige Warwick Brücke absolute Stimmsicherheit. Die Warwick Security Locks und die restliche verchromte Hardware fügen sich ästhetisch in das Gesamtbild ein. Mit dabei: Bespannte Warwick RED Strings sowie ein Rockbag Deluxe Gig Bag.

Die wichtigsten Features im Überblick

Bei weiterem Interesse an diesem E-Bass könnt ihr auch auf der Produktseite von Warwick recherchieren

TEILNAHME:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!

EINSENDESCHLUSS:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 30. November 2019 um 24 Uhr.

Der glückliche Gewinner wird spätestens am 5. Dezember 2019 bis ca. 18 Uhr im Gewinnspiel sowie in unserem Newsletter bekannt gegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hast.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    plucky

    Nee, is der schön….! Den hätt´ich gern.
    Nicht als Teil einer Sammlung, sondern um tiefe Töne in die Welt zu schicken.
    Allen Teilnehmern viel Glück – und mir ne Gewinnmitteilung :-)

  2. Profilbild
    ArvinG  

    Sehr schön. Der Bass und das Model ;-) hehe…

    Wobei – grade hatte ich mir das Bass9 Pedal von EHX geholt. Aber so einen echten Bass würde ich jetzt schon auch noch nehmen. Allen viel Glück !

  3. Profilbild
    edeling

    Liebe Leutz,

    von den von Euch angebotenen Lösungfragen passt eigentlich gar keine. Wenn man sich die Produktbeschreibung des Basses anschaut…..was ja Sinn und Zweck des Gewinnspiels ist ;-)

  4. Profilbild
    egsel

    Suuuuper Bass – aber nicht ein einziges Wort über den Mega-Bassisten der fantastischen 311 im Artikel verlieren, der ja maßgeblich an dem Gerät beteiligt ist? ;)

  5. Profilbild
    Alex

    Was für ein Wunderschöner Gewinn ? Das Holz ist perfekt, würde mich voll freuen

  6. Profilbild
    Sputnik_09  

    Als ich anfing Musik zu machen, war der Name Warwick in meinem Dunstkreis mit viel Ehrfurcht behaftet. Als Bassist einen Warwick zu spielen, das war schon etwas. Leider war das für mich finanziell seinerzeit einfach nicht drin. Ich konnte mir nur eine günstige Kopie eines Fender Jazz leisten.

    Das hier ist allerdings eine tolle Gelegenheit einen Traum erfüllt zu bekommen.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.