Kommentare

Test: Black Corporation Deckard's Dream, CS-80 Klon

Profilbild
Markus am 20.07.2019 15:30 Uhr
Ne, nicht wirklich, suche seitdem ich den kijimi habe auch nach poly-at gebrauchten. In 3 Wochen keiner bei reverb, eBay etc

Test: D16 Drumazon Nepheton Nithonat und Phoscyon

Profilbild
Markus am 24.02.2019 00:36 Uhr
Einen Vergleich mit zb sonic Couture electro acoustic oder anderen ähnlichen Produkten hätte ich gut gefunden

Test: TC Electronic TC2290 DT, Delay Plugin und Controller

Profilbild
Markus am 15.10.2018 16:18 Uhr
Kleine Korrektur: man braucht für blackhole und die anderen eventide plugins nicht zwingend einen dongle, ilok Software reicht und ich nutze das auch so. Frage, da es nicht im Text steht: wenn der Controller der dongle /Kopierschutz ist, heisst dass das der auch IMMER angeschlossen sein muss? Ich denke da…

Green Box: Kawai K5000S K5000R K5000W, additive Synthesizer

Profilbild
Markus am 15.07.2018 15:07 Uhr
Hat jemand einen Vergleich zu den üblichen vst verdächtigen? Ich mag den discodsp vertigo vom Sound gerne und auch den von air, beide sind aber kacke zu bedienen imho.