ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Virtual Music The Russian Filter für Waldorf Pulse

Profilbild
Markus am 26.05.2021 15:15 Uhr
Ich habe den Filter (und den pulse plus) jetzt seit 2 Monaten und bin sehr happy mit dem Sound. Bei mir default auf polivoks LP. Viel natürlich für Bässe und leads aber auch weichere arpeggios gewinnen ungemein. Bedienung über Elektra One controller und über das M4l Pulse device in Kombination…

Test: Elysia Alpha Compressor, Stereo-Kompressor

Profilbild
Markus am 10.02.2020 22:58 Uhr
ich wollte gar nicht eine große Diskussion vom Zaun brechen, sondern nur sagen, dass es geht :-) aber wo wir grad dabei sind ;-) man kann server seitig detecten ob der browser das kann oder nicht und dann entsprechend das richtige Format ausliefern. Glaube allerdings nicht, dass das überhaupt notwendig…

Test: Elysia Alpha Compressor, Stereo-Kompressor

Profilbild
Markus am 10.02.2020 17:40 Uhr
FYI da in der Tat klangbeispiele in mp3 nur begrenzt sinnvoll sind: man kann seit längerer Zeit schon in den meisten Browsern flac streamen (chromium, Safari, FF).

NAMM 2020: AMS Neve präsentiert neues RMX16 Digital Reverb

Profilbild
Markus am 13.01.2020 15:47 Uhr
Es heißt "go to" nicht "to go", ist ja nicht zum mitnehmen ?

Test: Black Corporation Deckard's Dream, CS-80 Klon

Profilbild
Markus am 20.07.2019 15:30 Uhr
Ne, nicht wirklich, suche seitdem ich den kijimi habe auch nach poly-at gebrauchten. In 3 Wochen keiner bei reverb, eBay etc

Test: D16 Drumazon (TR-909) Nepheton (TR-808) Nithonat (TR-606) Phoscyon (TB-303)

Profilbild
Markus am 24.02.2019 00:36 Uhr
Einen Vergleich mit zb sonic Couture electro acoustic oder anderen ähnlichen Produkten hätte ich gut gefunden

Test: TC Electronic TC2290 DT, Delay Plugin und Controller

Profilbild
Markus am 15.10.2018 16:18 Uhr
Kleine Korrektur: man braucht für blackhole und die anderen eventide plugins nicht zwingend einen dongle, ilok Software reicht und ich nutze das auch so. Frage, da es nicht im Text steht: wenn der Controller der dongle /Kopierschutz ist, heisst dass das der auch IMMER angeschlossen sein muss? Ich denke da…

Green Box: Kawai K5000S K5000R K5000W, additive Synthesizer

Profilbild
Markus am 15.07.2018 15:07 Uhr
Hat jemand einen Vergleich zu den üblichen vst verdächtigen? Ich mag den discodsp vertigo vom Sound gerne und auch den von air, beide sind aber kacke zu bedienen imho.
ANZEIGE