ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Golden Age Premier GA-47 MKII Studiomikrofon

Profilbild
earl75AHU am 17.04.2023 20:39 Uhr
Tolle Aktion, aber zu wertvoll für mich. Daher viel Glück den Berufenen.

Gewinnspiel: WALDORF KYRA SEABLUE Sonderedition Wavetable-Synthesizer

Profilbild
earl75AHU am 01.01.2023 10:39 Uhr
Ein frohes und gesundes neues Jahr dem Team und allen Freunden und Förderern von Amazona. Wie immer, eine klasse Aktion! Danke Euch dafür und für die kenntnis- und abwechslungsreiche Berichterstattung in 2022.

Test: Dynaudio BM5 MKIII, Nahfeldmonitore

Profilbild
earl75AHU am 01.08.2022 23:35 Uhr
Das Photo der Rückansicht bei T... zeigt "Made in Denmark".

Roland Zenbeats 3.0, Music App/Software

Profilbild
earl75AHU am 19.05.2022 12:46 Uhr
Unter Win bietet die installierte (und registrierte) Version das Update automatisch beim Start an. Einfacher geht es nicht. Unter Android bietet der AppStore ein Update an. Update läuft ohne Fehler durch - führt leider bei mir zum Totalausfall. Mal sehen, was der Support sagt.

Roland Zenbeats 3.0, Music App/Software

Profilbild
earl75AHU am 18.05.2022 14:34 Uhr
Toll, da bin ich gespannt auf die Umsetzung (nutze Platform Unlocks unter Win und unter Android). Leider führt der Update Link in der App unter Android zur Download Page mit der Überschrift „Try it for free“. Kein Wort zum Update Prozess. In der Knowledge Base findet sich ebenfalls nichts. Da…

Test: Elgato Wave XLR, Audiointerface und Mikrofonvorverstärker

Profilbild
earl75AHU am 02.03.2022 13:11 Uhr
Hallo Stephan, vielen Dank für den Test! Der Link zum vorangegangenen WAVE Test führt bei mir in‘s Leere. Viele Grüße.

24.02.2022 Unterstützung für die Ukraine

Profilbild
earl75AHU am 25.02.2022 09:26 Uhr
Danke für den Beitrag - gute Entscheidung!

Überarbeitete Studiokopfhörer: Shure SRH840A, SRH440A

Profilbild
earl75AHU am 11.01.2022 13:11 Uhr
Super - auf den Test des 840 freue ich mich sehr - bin schon lange ob der, über die Preisklasse weit hinausreichende Klangwualität, begeisterter Nutzer.

Test: Roland Rubix 44, USB-Audiointerface

Profilbild
earl75AHU am 10.01.2022 13:18 Uhr
Danke für den Test, denn das Preis/Leistungsverhältnis des Rubix fand ich schon immer bestechend! Im Sinne der Nachhaltigkeit sehe ich den Vorteil gerade bei langen Produktzyklen und gut gepflegten Produkten! Auch wenn Ihr dann weniger zu testen hättet ;-)

Test: Austrian Audio Hi-X60, Studiokopfhörer

Profilbild
earl75AHU am 02.01.2022 20:19 Uhr
Toll - alles richtig gemacht AA! Und dann zu diesem Preis Made in Austria - schon in der Wunschliste gespeichert.
X
ANZEIGE X