Kommentare

Test: RME ADI-2 Pro FS R, USB 2.0-Audiointerface

Profilbild
tubeheat  am 24.06.2020 19:46 Uhr
Was mich interessieren würde, Wie wurde der Vergleich zwischen mitgeliefertem Netzteil und dem hochwertigeren durchgeführt ? Als blind oder besser noch double blind Test ?

NAMM NEWS 2018: Marshall Origin, Gitarrenverstärker

Profilbild
tubeheat  am 28.01.2018 16:19 Uhr
Bei dem Preis vermutlich nicht point to point verlötet. Bin mal gespannt, was einen da erwartet.

Test: Universal Audio Arrow, Thunderbolt 3 Audiointerface

Profilbild
tubeheat  am 17.01.2018 21:52 Uhr
na ja, könnte besser sein, vor allem im Xeon Bereich.

Test: Steinberg Cubase Pro 9.5, Digital Audio Workstation

Profilbild
tubeheat  am 11.01.2018 08:05 Uhr
Ich wünschte, Steinberg würde die Priorität darauf legen, ein Qualitätsprodukt herauszubringen: 1. Prio haben Bugfixes 2. Weniger Änderungen in kleineren Zeitintervallen, dafür aber gut getestet herausbringen 3. Abwärtskompatibilität der Projekte. Es muss möglich sein, mit einer älteren Version arbeiten zu können, wenn die Neue Fehler hat. 4. Verwaltung der Benutzereinstellungen…

Test: Steinberg Cubase Pro 9, Digital Audio Workstation

Profilbild
tubeheat  am 01.01.2018 17:41 Uhr
Update: das Problem mit den langen Ladezeiten hat sich erfreulicherweise gelöst, nachdem ich auf jBridge Version 1.75 geupgraded habe. Diese Version ermöglicht, jBridge bzw Cubase ohne Administratorrechte verwenden zu können. Cubase 9.5.10 alleine startet nun in 7-9 Sekunden. Cubase 9.5.10 und das neue Demo Projekt starten nun in insgesamt 23…

Gewinnspiel: Roland System-8, Synthesizer

Profilbild
tubeheat  am 07.10.2017 14:53 Uhr
Ich habe hier auch schon mal was gewonnen und möchte mich nochmal auf diesem Weg recht herzlich bei Amazona bedanken. BTW doppelt hält besser ;)

Test: RME ADI-2 Pro, AD/DA-Wandler DAC

Profilbild
tubeheat  am 19.08.2017 22:41 Uhr
Hol Dir einfach was Anständiges. Sowohl was HW als auch Content anbelangt. Und dann macht solch ein Wandler auch wieder Sinn.

Test: RME Fireface UFX+, Audiointerface

Profilbild
tubeheat  am 19.08.2017 08:59 Uhr
> Ich frage mich, wie eine Userwertung von „nur“ 2 Sternen zustande kommt Einem anonymen rating würde ich nicht zu viel Bedeutung beimessen. Geh einfach mal davon aus, dass hier auch zu leicht andere Interessen mit reinspielen als die einer angemessenen und zumindest einigermassen fairen / objektiven Bewertung. Ein gewisser…

Jubiläum: 20 JAHRE AMAZONA.de & 5 Jahre AHU

Profilbild
tubeheat  am 16.08.2017 17:54 Uhr
+3 ;)

Test: RME ADI-2 Pro, AD/DA-Wandler DAC

Profilbild
tubeheat  am 16.08.2017 17:44 Uhr
@Gregor: vielen Dank für Deine interessante Review. Mir ist aufgefallen, dass sich auf Seite 1 ein Fehlerteufelchen eingeschlichen hat. Der ADI-2 Pro unterstützt sehr wohl DIGICheck (Windows + MacOS X). Somit steht u.a. auch Global Record zur Verfügung. Wäre nett, wenn Du das noch berichtigen könntest, dankeschön.