ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: IK Multimedia UNO Drum, Hybrid Drum Machine

Profilbild
planet313 am 08.03.2024 12:34 Uhr
Hallo, weiß jemand wie ich den auf Werkszustand zurücksetzen kann? mfg

Gewinnspiel: Sonicware Liven Bass&Beats
, Liven XFM
 & SmplTrek

Profilbild
planet313 am 18.12.2023 09:43 Uhr
Auf den smpltrek würde ich mich freuen.

Gewinnspiel: KORG minilogue & drumlogue

Profilbild
planet313 am 09.12.2023 19:40 Uhr
Super Gewinnspiel. Danke euch!

Test: Modal Electronics CRAFTsynth 2.0 Wavetable Synthesizer

Profilbild
planet313 am 17.07.2019 19:03 Uhr
Der Sound ist schon sehr gut. Ich mache halt ohne PC Musik. Bei mir ist der Digitakt Hauptsequencer. Deswegen ist mir wichtig dass ich den Craft 2 vollständig am Gerät selbst programmieren kann. @penishead...hört sich gut an. Für so kleines Geld bekommt man echt großen Sound!

Test: Modal Electronics CRAFTsynth 2.0 Wavetable Synthesizer

Profilbild
planet313 am 17.07.2019 11:47 Uhr
Kann man den komplett ohne Editor programmieren?

Preview: Dtronics Controller für Roland D-05, Yamaha Reface DX und DX7

Profilbild
planet313 am 03.05.2018 11:10 Uhr
finde ich absolut klasse!! der reface dx controller und der d-05 controller sind definitiv was für mich. den dx hab ich bereits. und den hole ich mir noch!

Test: Roland TR-08, Rhythm Composer

Profilbild
planet313 am 22.11.2017 17:29 Uhr
weil die tr-8 scheis hässlich ist und dadurch das ganze studio hässlich aussieht. das färbt ab :-)

Test: Roland TR-08, Rhythm Composer

Profilbild
planet313 am 22.11.2017 17:27 Uhr
viele sagen 808, 909 ist ausgelutscht, will keiner hören, braucht niemand usw. ich sags immer wieder. im jazz wird man immer trompete oder saxophon hören und in techno die 808 und 909. das sind klassische instrumente.

Top News: Nozoid OCS-2, Semi-Modular Synthesizer

Profilbild
planet313 am 02.02.2017 18:33 Uhr
ist das nur fürs Eurorack oder kann man auch als stand alone zutzen? ich meine wie jeden anderen synth, z.b über ableton live ansteuern.

Test: AVP MAD-5, Analog Drum Expander

Profilbild
planet313 am 09.12.2016 10:25 Uhr
tut mir leid, ich habs nicht richtig verstanden. hast du den clap von ausen moduliert (z.b modular system) oder am gerät selber parameter verändert und aufgenommen ?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X