Kommentare

Behringer zeigt eine Synthesizer-Platine, einen Two Voice?

Profilbild
XCenter  am 29.10.2020 17:00 Uhr
Egal, wie gut da geklont wird: der Two Voice wird soundmäßig nie ganz an den Behringer heran kommen... ;-)

Test: Dreadbox Typhon, Analog Synthesizer mit Effekten

Profilbild
XCenter  am 23.07.2020 14:28 Uhr
Ganz schön gewagt aus ein paar Sätzen meine Mentalität herauslesen zu wollen. Müsste ich als Platzwart hier nicht wesentlich mehr Kommentare abgeben? Wie ich das sehe bist du da deutlich fleißiger.

Test: Dreadbox Typhon, Analog Synthesizer mit Effekten

Profilbild
XCenter  am 23.07.2020 14:22 Uhr
:-D Liest du eigentlich auch selbst nochmal, was du raushaust? Großartig!

Test: Dreadbox Typhon, Analog Synthesizer mit Effekten

Profilbild
XCenter  am 23.07.2020 14:21 Uhr
Ein kostenloses Medium darf oder sollte sich demnach Kritik verbeten dürfen? Grenzwertige Ansicht. Den Begriff ""Besitzansprüche" finde ich in Bezug auf meinen Kommentar sehr eigenartig. Verstehe ich tatsächlich nicht. Bin ich zu doof für.

Test: Dreadbox Typhon, Analog Synthesizer mit Effekten

Profilbild
XCenter  am 23.07.2020 14:17 Uhr
Zitat: "Hallo Dirk, du hast, wie per PM erbeten, inzwischen eine Liste der Fehler erhalten," Ist das nicht konstruktiv? Kreativ bin ich an andere Stelle. Entschuldige, dass ich mir das Feld, wo ich wirke, selbst aussuche und Artikel schreiben nicht dazu gehört. Kritisiert werde ich da auch und nehme das…

Test: Dreadbox Typhon, Analog Synthesizer mit Effekten

Profilbild
XCenter  am 23.07.2020 14:08 Uhr
Mein Kommentar kann helfen besser zu werden. Was kann dein Kommentar?

Interview: Kawai K1v Freeware VST von Nils Schneider

Profilbild
XCenter  am 15.07.2020 15:30 Uhr
Ich habe beide besessen (der K1 war mein erster Synth überhaupt). Der K1 hat deutlich mehr "Probleme" mit Aliasing und ihm fehlt der Filter des K4. Daher ist er nicht nur "ähnlich rough", ich würde ihm deutlich mehr Rauheit und Charakter zusprechen. Ich habe inzwischen wieder einen K1m, den ich…

Test: Dreadbox Typhon, Analog Synthesizer mit Effekten

Profilbild
XCenter  am 15.07.2020 15:01 Uhr
Hallo Dirk, du hast, wie per PM erbeten, inzwischen eine Liste der Fehler erhalten, die mir nach einer (!) oberflächlichen Durchsicht aufgefallen sind (und ich bin KEIN Germanist). Das ist wahrlich nicht unerheblich. Über den Text hattest du tatsächlich bereits einmal drüber geschaut?

Test: Dreadbox Typhon, Analog Synthesizer mit Effekten

Profilbild
XCenter  am 15.07.2020 10:31 Uhr
Keine Beispiele, massenhaft Schreibfehler und eine "Schreibe", die hip sein möchte, aber leider anstrengt und ungenau ist. Wird sowas garnicht redigiert?!

Namm 2020: Korg Wavestate, Wave Sequencing Synthesizer

Profilbild
XCenter  am 08.01.2020 08:38 Uhr
Ja, ich fürchte auch, dass die reine Anzahl an Waves/Samples erschlagend bleibt, weil zum einen (noch?) keine externe Tabelle existiert und zum anderen an eine interne Libraryähnliche Organisation u.U. nicht gedacht wurde. Am Gerät selbst muss man das erst mal live sehen. Es scheint ja zumindest eine Verstichwortung da zu…