ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
WTFunk am 15.01.2024 20:17 Uhr
Im neuen Jahr direkt so ein fetter Preis, viel glück euch allen

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
WTFunk am 16.10.2023 00:23 Uhr
Ein Träumchen!

Gewinnspiel: SPL Phonitor 3 DAC Kopfhörerverstärker & Monitorcontroller

Profilbild
WTFunk am 18.09.2023 21:32 Uhr
Ein träumchen 🧡

HEDD Audio Heddphone Two, Studiokopfhörer

Profilbild
WTFunk am 15.09.2023 00:08 Uhr
Die sehen echt riesig aus! Bin schon auf einen Test gespannt 😁

Test: Engl E606 Ironball Head 20 SE, E-Gitarren Topteil

Profilbild
WTFunk am 01.09.2023 23:49 Uhr
Ein wirklich interessanter Amp! Wär eigentlich der perfekte erste Röhrenamp für mich aber ich glaub selbst der ist für eine Mietwohnung einfach viel zu laut. Stimmt es das die verbaute "Powersoak" von Bugera ist?

Workshop: Loop-Switcher für Effektpedale

Profilbild
WTFunk am 01.09.2023 23:38 Uhr
Ein super Artikel! Liebäugel schon länger mit dem Lehle D.Loop

Test: Neumann KH 150, Studiomonitore mit DSP

Profilbild
WTFunk am 19.07.2023 21:23 Uhr
Ein Super test! Bin schon extrem gespannt wann die KH 310 II rauskommen werden und wie ihr diese testen werdet

Neumann MT 48, USB-Audiointerface

Profilbild
WTFunk am 13.04.2023 23:01 Uhr
Ich freue mich schon richtig auf einen ausführlichen Test von eucht! Besonders was dann alles möglich sein wird mit AES67 und allem weitern! Das liest sich auf jeden fall alles sehr gut bisher.

Cordial ECOHEMP Instrumentenkabel – ohne PVC, mit Gewebemantel aus Hanf

Profilbild
WTFunk am 13.02.2023 19:48 Uhr
Sieht leider so aus als würde es sehr viel schmutz aufnehmen mit dem mantel. Trotzdem eine super idee!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X