ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Feature: Vintage FM-Synthesizer

Profilbild
DieDolle am 13.05.2023 21:27 Uhr
CX5M fehlt noch in der Liste: https://en.wikipedia.org/wiki/Yamaha_CX5M

Test: Gravity LTS T 02 W Laptop Stand

Profilbild
DieDolle am 20.10.2022 21:23 Uhr
schon mal ein guter Anfang ich würde mir so was wünschen das ich neben das Bett stellen kann und dann im 90 Grad Winkel zur Bettmitte einstellen könnte................gibt es denn keine Firma die sich mal ernsthaft dem Thema BettProduzieren annimmt!?!?

Synthesizer im Kino: EMU II in "Ferris macht blau"

Profilbild
DieDolle am 24.04.2022 21:51 Uhr
für mich beste szene des film: https://www.youtube.com/watch?v=8jOKNM4z9Zs ab ca. 0:49 (bekomme immer noch ne gänsehaut!!) richtig laut hören!!

Test: Startone MK-400, Entertainer Keyboard

Profilbild
DieDolle am 30.03.2022 22:19 Uhr
echt der Hammer was heute für kleines Geld machbar ist..........schön wäre noch gewesen wenn man auch an den Sounds arbeiten und verbiegen könnte und gibt es eine Info wie groß die SD-Karte sein darf!?

Green Box: Technics WSA-1 und WSA-1R (1995)

Profilbild
DieDolle am 19.03.2022 22:04 Uhr
"""Für eine Vernissage habe ich ungelogen mal mit einem einzigen Pad die Untermalungsmusik für einen kompletten Abend geliefert. Die erste halbe Stunde live eingespielt mit Controllern, danach über einen Sequencer die Controller-Daten in einen Loop versetzt – Ende. Vom Ergebnis waren nicht nur ich, sondern auch alle Besucher verblüfft.""" Wäre…

Making of: Kraftwerk, Autobahn (1974)

Profilbild
DieDolle am 15.08.2021 22:03 Uhr
Würde mich über eine umfangreiche Bio des Herrn Matten sehr freuen (was man da wohl alles erfahren könnte:-!!) kaufe das dicke Buch sofort wenn es dann bald verfügbar ist.......100%!!!

Test: Cockos Reaper 6.04, Digital Audio Workstation

Profilbild
DieDolle am 17.03.2020 15:13 Uhr
Vielen lieben Dank für die Informationen!!! Gruß

Test: Cockos Reaper 6.04, Digital Audio Workstation

Profilbild
DieDolle am 16.03.2020 22:36 Uhr
Wie in Gottes Namen erlernt man so eine hoch komplexe Software und dazu noch komplett in English...........jemand einen Tipp oder gibt es evt. deutschsprachige Lernseiten/Kanäle oder Bücher, etc. ??? Danke!!

Kodamo EssenceFM Synthesizer in Planung

Profilbild
DieDolle am 21.01.2020 23:00 Uhr
Spitzenteil da wird John sich bestimmt sehr freuen: https://de.wikipedia.org/wiki/John_Chowning wird interessant wie es gelingt und klingt sein Werk (ich liebe es!!) nach zubauen oder zumindest in die Nähe zu kommen sollte doch mit dem Kodamo möglich sein: https://www.youtube.com/channel/UCWVtrkWpGbBE9wNfWJ5RSkg

Geschichte der elektronischen Musik: 1980-2013

Profilbild
DieDolle am 04.01.2020 23:13 Uhr
The Twins https://www.youtube.com/watch?v=9dmTbLI5mA4&list=PLLg7i2HHei4lYvyO5w15cd8wQAnPEPMX5 möchte ich noch erwähnen .....meine mich erinnern zu können das sie seiner Zeit ihre erste Scheibe komplett mit dem PPG einspielt haben ............es soll auch irgendwie das Synthesizerstudio Bonn ein Rolle gespielt haben.............aber da gibt es ja hier jemanden der dazu bestimmt was sagen könnte:-))!!!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X