ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: ROSSUM electro-music PANHARMONIUM & TRIDENT

Profilbild
Ligold am 12.02.2020 22:19 Uhr
Wieder einmal...nur klasse !

Gewinnspiel: C5-Reference - KS Digital Studiomonitore

Profilbild
Ligold am 15.09.2019 14:41 Uhr
Amazona..sorgt immer wieder für eine tolle Überraschung..echt klasse !!!

Gewinnspiel: MOOG DFAM/ MOTHER-32 Eurorack Synthesizer

Profilbild
Ligold am 15.09.2019 14:38 Uhr
Na, wenn das nicht mal wieder super ist...vielen Dank für das tolle Gewinnspiel !!!

Jubiläums-Gewinnspiel: 30 Eurorack-Synthesizer für 8.000,- Euro

Profilbild
Ligold am 30.05.2019 21:23 Uhr
Na, das ist ja ein tolles Gewinnspiel zu dem Jubiläum ! Herzlichsten Glückwunsch !!! Weiter so !!

Gewinnspiel: Charvel Pro-Mod San Dimas

Profilbild
Ligold am 26.12.2017 11:13 Uhr
Wenn das nicht mal eine super Klampfe ist ! Echt klasse ! Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag !

Gewinnspiel: Clavia Nord Electro 5D

Profilbild
Ligold am 26.12.2017 11:11 Uhr
Toller Gewinn !!! Frohes Fest und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag !

Gewinnspiel: Mega-Eurorack mit DOEPFER und DAVE ROSSUM Modulen

Profilbild
Ligold am 29.11.2017 12:20 Uhr
Kaum noch zu toppen, oder ? Wirklich klasse ! Ich freue mich jedes mal, wenn ich Eure Seite besuche ! Vielen herzlichen Dank !

Gewinnspiel: Yamaha Montage 6

Profilbild
Ligold am 29.11.2017 12:18 Uhr
Amazona, wieder einmal toll Euer Gewinnspiel ! Vielen Dank dafür !!! Weiter so mit der tollen Seite ! Mfg.

Gewinnspiel: VOX Continental 61 Stage Keyboard inkl. Stativ

Profilbild
Ligold am 01.11.2017 07:30 Uhr
Super Gewinn ! Auch mit dem großen Soundspeicher, klasse !
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X