width=
Gewinnspiel: Charvel Pro-Mod San Dimas

Charvel San Dimas

Das Gewinnspiel ist nun beendet und der glückliche Gewinner ist Sven W. aus Weiterstadt. Wir gratulieren ganz herzlich!

Gewinner Charvel

Hier seht ihr Sven, den glücklichen Gewinner mit seiner nagelneuen Charvel Pro-Mod San Dimas. Wir wünschen viel Spaß mit dem guten Stück! 

Im November verlosen wir gemeinsam mit Charvel eine Charvel Pro-Mod San Dimas St 2 FR SS E-Gitarre im Wert von 899 Euro (UVP).

In diesem Gewinnspiel können wir euch eine verdammt heiße Tele anbieten! Denn die Charvel Pro-Mod San Dimas St 2 FR SS bietet mit ihrem schlanken Hals, den zwei Seymour Duncan Humbuckern und einem Foyd Rose Vibrato puren Rock ’n‘ Roll unter ihrer mattsilbernen Hülle!

Wenn ihr mehr über die Charvel Pro-Mod San Dimas erfahren wollt, hier geht’s direkt zum Amazona-Testbericht unseres Autors Stephan Güte. Hier ein kleiner Auszug aus seinem Fazit:

„Eine wirklich gelungene Gitarre, die Charvel Pro-Mod San Dimas St 2 FR SS! Die typischen Merkmale einer Telecaster, abgesehen von ihrer famosen Bespielbarkeit, wird man bei dieser Gitarre gewiss nicht finden, der typische „Twang-Effekt“ will sich nicht einstellen. Doch dafür ist die silberne Tele nicht gemacht, ihre Stärken liegen ganz klar im verzerrten Bereich, das macht auch die Optik schon unmissverständlich klar.“

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, dann geht’s hier direkt zur Produktseite der Charvel Pro-Mod San Dimas im Thomann Shop.

Mehr Infos über die Charvel Pro-Mod San Dimas findet ihr auf der Charvel-Produktseite.

Charvel Pro-Mod San Dimas St 2 FR SS

TEILNAHME

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten. Ist eure Antwort richtig, wandert euer Name automatisch in den Lostopf.

EINSENDESCHLUSS

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am Montag, den 15. Januar 2018 um 12 Uhr.

BEKANNTGABE DES GEWINNERS

Der Gewinner für dieses Gewinnspiel wird am Mittwoch, den 17. Januar 2018 bis ca. 15 Uhr hier in unserem Gewinnspiel sowie in unserem Februar-Newsletter bekanntgegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Und schon mal vorab an den künftigen Gewinner:

Die Redaktion würde sich sehr über ein Foto von dir und deinem Gewinn freuen, welches wir dann sehr gerne auf Facebook veröffentlichen würden.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

 

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel müssen Sie angemeldet sein. Sie haben noch kein Benutzerkonto?
Forum
    • Profilbild
      phyl0x1  

      Ganz ehrlich, ich finde, das ist die beste Lösung so. Die Damen und Herren von vergangenen Verlosungen haben bei mir immer so ein leichtes Unbehagen ausgelöst. Das Hündchen hingegen sorgt für gute Stimmung!

  1. Profilbild
    Wellenstrom  AHU

    Hahaha… lol… ist ja ein Haustier drin, das finde ich ja mal richtig gut.
    So’ne einfache Frage hätte ich mir mal beim Modularsystem gewünscht.
    Schönes, klares Design, passt eindeutig in mein Studio.

  2. Profilbild
    Coin  AHU

    Muss ja wirklich eine tolle Gitte sein,
    wenn sie mit so einem schönem Tier veredelt wird.
    Toll gemacht Amazona :)
    Ich wünsche jedem viel Glück für die Verlosung.

    • Profilbild
      Coin  AHU

      Hallo Amazonaman,
      soll ich für Dich mitspielen ?
      Würde sie Dir schenken, falls ich gewinne :)
      Wär bestimmt auch ein schönes Gruppenbild ^^

    • Profilbild
      Wellenstrom  AHU

      Ja, sollte man mal ins Auge fassen. Die Katze hat den Hund übrigens schon lange als beliebtestes Haustier abgelöst.
      Und wenn wir schomma dabei sind: eine Seite, die sich Amazona nennt, könnte demnächst auch mal ein Tier mit gleichem Gattungsnamen in so’n Foto reinpressen. Da böte sich z.B. der Vogel aus der Gattung Amazona aestiva an. Auch bekannt unter dem Namen Blaustirnamazone. Papageien sind tolle Tiere, die (artenabhängig) auch- mehr oder weniger gut – Instrumentenklänge imitieren können.

      • Profilbild
        Tyrell  RED 2

        Gefällt mir die Idee.. auch wenn ich gar nichts gegen die ein oder andere Amazone habe :-). Hiermit versprochen, das nächste Gewinnspiel ziert ein Tier aus dem Amazonas :-)

        • Profilbild
          mort76  

          …und was spricht jetzt gegen ein WIRKLICH passendes Symbolbild? In dem Fall: kämpferische Frauen, keine Barttypen oder Vögel…schließlich bedeutet „Amazona“ nicht „Amazonas“, sondern „Amazone“. Und so eine Gitarre geht -mit ein wenig gutem Willen und genügend Schwungkraft- ja auch als Amazonen-Axt durch…

          • Profilbild
            Wellenstrom  AHU

            ja, nee… kämpferische Frauen haben die meisten von uns eh schon zu Hause… meistens bewaffnet mit der Bratpfanne oder dem Nudelholz, wenn man von ’nem kleinen Umtrunk etwas später heim kommt. Sowas brauchen wir nicht auch noch im virtuellen Raum. Dann lieber (schräge) Vögel.

      • Profilbild
        AMAZONA Archiv

        Vögel sind auch sehr musikalisch, das passt schon hier rein!

    • Profilbild
      Tyrell  RED 2

      Immer Hunde? Ist doch der erste den wir bringen :-). Na gut – Katzen kommen auch noch. UNd dann wechseln wir langsam zu Bäumen und schließlich Blumen ;-). Einverstanden?

        • Profilbild
          Wellenstrom  AHU

          Und immer wieder die Überschrift „Brot und Spiele“….hat was. Dazu noch die Variante für Masochisten mit der Überschrift „Zuckerbrot und Peitsche“.
          Da kann man sagen, was man will, aber diese Gewinnspiele sind wirklich inspirierend. Der Gewinn ist quasi schon die Beschäftigung damit.

  3. Profilbild
    lena  

    Wie wärs mit Tatoos? Äh.. oder Baukränen? Und Bösewichter der Geschichte machen doch auch was her. Nein Blödsinn, war nicht ernst gemeint. Ich gebs ja zu, eine süße Katze wäre schon auch mal was!!!

    • Profilbild
      Wellenstrom  AHU

      Hahaha, Kater Karlo (der von Micky Maus) wäre doch so’n potentieller Bösewicht – da hätten wir gleich 2 in 1. Aber da gäbe es wohl lizenzrechtliche Probleme, tippe ich mal.

  4. Profilbild
    Coin  AHU

    Wie wärs denn, wenn es den Hund zu gewinnen gäbe und
    das Titelbild mit nem Synth verziert wird ?
    Amazona könnte somit die Bandbreite der „Produkte“ erweitern ^^
    So ne französische Bulldogge wär was für mich :)

    • Profilbild
      Wellenstrom  AHU

      Müsste sich nur ein Sponsor für finden…. die üblichen Verdächtigen fallen weg. Vielleicht ginge da was über Snoop Dogg. ;-)

  5. Profilbild
    Ligold

    Wenn das nicht mal eine super Klampfe ist ! Echt klasse ! Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag !

  6. Profilbild
    MaRc

    Die würde gut in meine Sammlung passen und sieht sicher super aus auf der Bühne. Würde mich über das Teil freuen ;).

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.