ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

RIP: Gitarren Legende Jeff Beck ist verstorben

Profilbild
Dmajor am 12.01.2023 19:28 Uhr
Einer von den heimlichen Großen, ein (Gitarren)Klangversteher, kein "Gniedler". Sehr schade!

Feature: Mit Musik Geld verdienen - Erfahrungen & Einblicke

Profilbild
Dmajor am 16.11.2021 20:44 Uhr
Sehr guter Artikel. Danke für die Aufbereitung des Themas. Musik wird gern konsumiert, ist ja auch immer "vorhanden". Verzweifelte Versuche von MusikerInnen, mit (teils kostenlosen) Musikvideos auf social media Plattformen irgendwie noch aufzufallen, zeigte in der dieser Pandemiezeit, wie lächerlich gering die Systemrelevanz von Kulturschaffenden ist, obwohl der Musikbetrieb an…

Gewinnspiel: Strymon NightSky, Zuma R300 & El Capistan

Profilbild
Dmajor am 02.03.2021 11:45 Uhr
El Capistan tanzt Zuma unterm Nightsky und.....

Gewinnspiel: KORG Volca Rack mit 12 Volca-Modulen

Profilbild
Dmajor am 03.12.2020 17:20 Uhr
voll volcanös! ;-)

Gewinnspiel: Zoom LiveTrak L-20 digitales Mischpult mit Bag CBL-20

Profilbild
Dmajor am 07.09.2020 14:02 Uhr
....und es hat "zoom" gemacht?

Gewinnspiel: Tegeler Crème RC EQ & Kompressor

Profilbild
Dmajor am 13.07.2020 11:33 Uhr
Tolles Gerät: top of the line! Captain Sparrow hätte beinahe seine Black Pearl für diesen Schatz gegeben....wie er mir bei einer Buddel Rum verriet ;-) Ahoi Dmajor

Gewinnspiel: PreSonus FaderPort 16 & 2x Eris E5 XT

Profilbild
Dmajor am 09.06.2020 16:01 Uhr
schön, dass ich damit meine Produktionen auf 16 Spuren erweitern kann .... ;-) ....und interessant, dass immer noch häufig Frauen (und deren Abbildungen) für flache Wortspielereien herhalten müssen....hach, Mausi.....
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X