ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: SONIC FARM 2DI4 MKII RÖHREN-DI-BOX

Profilbild
suko am 20.02.2023 22:40 Uhr
Ooh lalaaaa ... ein Sahnestückchen! Lecker!! 😈

Studie: Hilft Musik in Krisen und bei Stress?

Profilbild
suko am 20.02.2023 22:27 Uhr
Für mich ist vor allem die Kombination " Bewegung/Tanz & Musik " sehr heilsam. Dadurch fühle ich mich wieder viel lebendiger und gleichzeitig auch entspannter. Das funktioniert sogar beim Boxtraining mit Musik. 😁 Herzlichen Dank für diesen Artikel und besonders auch für den Link zu der 3sat-Doku "Die Kraft der…

The Sound of Bristol und Massive Attack Dokumentation

Profilbild
suko am 20.02.2023 20:57 Uhr
So coooool !! 😈😍😎 I love Massive Attack --- Fresh News made my day!! Thanks a lot. 👍🧡

Kaufberatung: Die besten Gitarren & Amp Kombination für 1.000 €

Profilbild
suko am 01.02.2023 19:19 Uhr
Interessanter und spannender Überblick! Danke. 🙂 Ich schließe mich Joste an ... was würdet ihr denn beim Bass empfehlen? 😎

Peter Vogel und Kim Ryrie über den Fairlight CMI

Profilbild
suko am 09.09.2022 00:18 Uhr
Wow!! Echt spannend! Back to the roots ... 👍😎

Limitiert: Rhodes Mark 8 Keyboard Anniversary Edition

Profilbild
suko am 05.09.2022 12:55 Uhr
Wow ... Nice! A Black Beauty ... 😎

Test: Kali Audio LP-6 2nd Wave, Nahfeldmonitore

Profilbild
suko am 05.09.2022 12:49 Uhr
Hi Stephan, ich habe mir die weißen Kalis LP-6 2nd Wave vor ein paar Monaten gekauft und bin echt happy damit! 🙂 Vom Klang her fällt mir vor allem auf, dass die Gesangsstimmen (vor allem höhere Stimmen) wunderbar klar im Raum "schweben". Natürlich kommt es auch darauf an, wie der…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X