ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Alle Black Friday Deals 2023 für Studio Software, Plug-ins und Audio-Tools

Profilbild
villharmoniker am 13.11.2023 18:50 Uhr
Eine Ergänzung zum Antelope-Deal: Zum Zen Go gibt es Bitwig Essentials und zu den größeren Produkten Bitwig Studio dazu.

Vergleichstest: Kopfhörer Mix Plug-ins von Beyerdynamic, DearVR Mix, Goodhertz

Profilbild
villharmoniker am 15.08.2023 10:59 Uhr
Als Freeware-Produkt gibt es übrigens auch noch die Sienna-Free Variante von Acustica-Audio. Neben einer umfangreichen Kopfhörerbibliothek gibt es in der Free-Version nur zwei Studios, man kann aber auch ohne Studio-Simulation die reine Kopfhöreranpassung nutzen.

Kaufberatung Keyboardständer für Bühne und Studio

Profilbild
villharmoniker am 22.08.2019 08:37 Uhr
Whow. Ein sehr umfassender Bericht zum Thema. Ein paar meiner Erfahrungen und Überlegungen möchte ich noch schreiben: X-Ständer: Je niedriger ein X-Ständer eingestellt werden soll, desto breiter ist zwangsläufig die Auflagefläche. Wer z.b. in der zweiten Etage Keyboards mit 49 oder weniger Tasten verwenden will, sollte das im Auge behalten.…

Gewinnspiel: V3 2x GRAND PIANO XXL & 1x SONORITY XXL Soundexpander

Profilbild
villharmoniker am 02.07.2019 08:26 Uhr
Klein - Leicht - Handlich. Genau das ist der Vorteil. Da würde ich eine Plastikfuge problemlos in Kauf nehmen. Mit drei kurzen Kabeln kann man ein altes Digitalpiano aufwerten. Midi vom DP ins Modul, Audio zurück in den Aux-Eingang des des Pianos. Die Leute, die derzeit zum "Vintage-Digitalsound" meines Kawai…

Gewinnspiel: ROLI Seaboard Rise 49 Keyboard

Profilbild
villharmoniker am 25.12.2018 20:44 Uhr
Whow! Sex Appeal pur. Wenn ich gewinne, kaufe ich mir ein Aftershave :)

Gewinnspiel: WIN PRS SE Standard 24 Multifoil & PRS Sonzera 20 Combo

Profilbild
villharmoniker am 02.09.2018 12:38 Uhr
Wenn schon, dann finde ich es schade, dass die Gitarre einfach nur vor das Mädel gephotoshopped wurde. Die Originalaufnahme hat schon etwas künstlerisches aber so ein Shooting mit der Gitarre wäre etwas besonderes. Ich habe in der Richtung schon beeindruckende Bilder gesehen. Der Amp wäre perfekt. Röhrencharakter mit familienfreundlicher Leistung…

Gewinnspiel: Kemper Profiling Amplifier Head

Profilbild
villharmoniker am 07.03.2018 08:49 Uhr
Dieses Gewinnspiel kommt goldrichtig. Der Kemper ist schon lange ein Traum und das Ende des Gewinnspiels liegt direkt vor meinem Geburtstag :) Jetzt doch ein bisschen Glück ...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X