Kommentare

Amazona Projekt: Musik für TURMSCHATTEN

Profilbild
Soundluck  am 13.07.2020 12:06 Uhr
Klasse Aktion, bastelt am Wochenende mal an einem Track dazu.

Test: RME ADI-2 Pro FS R, USB 2.0-Audiointerface

Profilbild
Soundluck  am 27.06.2020 19:45 Uhr
"Tubeheat mag drastisch in seinen Aussagen rüberkommen" Die Kritik richtet sich doch nicht an Tubeheat!!! Die Kritik richtet sich doch an KSTR. Seine Anmeldung geschah kurz nach Release des Tests - außerdem richteten sich seine Kommentare ausschließlich zu diesem Produkt. Das sind für mich eindeutige Zeichen. Hier versucht doch auf…

Interview & Facts: Waldorf Iridium Synthesizer

Profilbild
Soundluck  am 10.06.2020 19:46 Uhr
Kann das sein, dass am Iridium die Weihnachtsbeleuchtung fehlt? Duck und weg.

Die besten Eurorack-Module aus 2019

Profilbild
Soundluck  am 03.11.2019 19:24 Uhr
Sehr coole Liste danke !!!!

Gibson verliert Rechtsstreit, Music Tribe löscht Oberheim

Profilbild
Soundluck  am 15.08.2019 00:03 Uhr
genau.... hast mir die Worte aus eem Mund gemommen ... äh in die Zeilen geschrieben. So ein armer...

History & Sounds: Elka Synthex Video-Doku

Profilbild
Soundluck  am 11.08.2018 14:20 Uhr
Oje oje du bist ja ganz wo anders. Lesen hilft.. Evtl..

Test: Mytek Stereo192 DSD DAC, Digital-Analog-Wandler

Profilbild
Soundluck  am 05.03.2018 14:21 Uhr
Geiles ding

Top News: Elta Music Polivoks Mini, Analogsynthesizer

Profilbild
Soundluck  am 03.03.2018 19:43 Uhr
Und es gibt die kelly familie, und richard wagner usw. Manche wissen gar nicht was sie tun, und das sind die gefährlichen die Anderen meist harmlos.

Top News: Elta Music Polivoks Mini, Analogsynthesizer

Profilbild
Soundluck  am 03.03.2018 19:39 Uhr
Was anderes, weiss jemand dazugehörige Soundbeispiele zu dem neuen udssr Synthesizer. Das wär spitze... Thc

Top News: Elta Music Polivoks Mini, Analogsynthesizer

Profilbild
Soundluck  am 03.03.2018 18:12 Uhr
Jaja der ton der die musik machen soll. Das dacht ich auch immer von wegen musiker so tolerant sind. Und ne band gemischt also mann und frau, kaum zu ertragen. Kann sein das man förmlich rausgeekelt wird.hier spürt man es auch teils extrem. Ich lese auch immer"mein gerät, " oder…