ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Black Box: Movement Systems MCS Percussion Computer (1981)

Profilbild
maxikorg am 27.05.2023 09:23 Uhr
Noch nie von gehört, danke für den tollen Beitrag.

Test: AMS Neve 1073N, 1-Kanal Mikrofonvorverstärker

Profilbild
maxikorg am 01.05.2023 18:25 Uhr
Einen Autor wie Jörg Anfänger zu nennen, ist definitiv eine Beleidigung. Punkt. Jaxson hat sich hier definitiv im Ton vergriffen - und du hast dich drangehängt. Zumindest klingt jetzt dieser Kommentar schon viel versöhnlicher.

After Later Audio MIC, Mutable Instruments Classics - Eurorack-Module

Profilbild
maxikorg am 25.09.2022 22:07 Uhr
@Orest Ehrlich jetzt - jeder weiß.... Ich habe noch nie von der Dame gehört - und vielleicht unterstellst du das Anjin eine Provokation die gar keine ist. Bin gespannt wann und ob sich noch jemand meldet, der den obigen Post als Provokation empfindet. @Anjin - kannst du uns mal aufklären?

Test: SPL Goldmike MK2, Mikrofonvorverstärker & Linevorverstärker

Profilbild
maxikorg am 13.09.2022 17:56 Uhr
lan ich nur bestätigen, feines teil. nutze es seit langem für meine alten Synthesizer.

Gewinnspiel: SPL GoldMike MK2 Mikrofonvorverstärker

Profilbild
maxikorg am 12.09.2022 18:31 Uhr
lets go... das Ding ist mal endgeil.

Superbooth 22: Korg Volca FM 2. Generation, Synthesizer/Groovebox

Profilbild
maxikorg am 15.04.2022 18:21 Uhr
na na... willst du Aufmerksamkeit für Deine Posts oder warum sonst schreibst du sowas?

Test: Behringer DX2000USB DJ-Mixer

Profilbild
maxikorg am 04.08.2021 15:53 Uhr
Übrigens feines Teil, werkelt bei mir seit einem Jahr astrein.

Test: Behringer NOX101 DJ-Mixer

Profilbild
maxikorg am 10.06.2021 20:35 Uhr
Danke für den Test.. hätte gerne öfters Tests zu Behringer Dj-Equipment gesehen. Leide selbst immer unter notorischem Geldmangel und fände es toll wenn ihr im Billig-Sektor mehr Equipment vorstellen und testen würdet.

TURMSCHATTEN: Musik für einen Polit-Thriller

Profilbild
maxikorg am 13.07.2020 12:06 Uhr
Klasse Aktion, bastelt am Wochenende mal an einem Track dazu.

Test: RME ADI-2 Pro FS R, USB 2.0-Audiointerface

Profilbild
maxikorg am 27.06.2020 19:45 Uhr
"Tubeheat mag drastisch in seinen Aussagen rüberkommen" Die Kritik richtet sich doch nicht an Tubeheat!!! Die Kritik richtet sich doch an KSTR. Seine Anmeldung geschah kurz nach Release des Tests - außerdem richteten sich seine Kommentare ausschließlich zu diesem Produkt. Das sind für mich eindeutige Zeichen. Hier versucht doch auf…
X
ANZEIGE X