ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vergleichstest: Die besten DJ-Headphones

Profilbild
nicolasG am 18.11.2023 10:50 Uhr
Ich habe einen HD25, der Klang und die Dynamik sind gut, aber die Qualität der Kabel und Anschlüsse ist schlecht, es ist der zweite, den ich in 2 Jahren zurückgegeben habe

Test: Elektron Digitakt V1.50, Drumcomputer und Sampler

Profilbild
nicolasG am 10.11.2023 18:57 Uhr
Hier ist der Link zur Petition (Anm. der Red.: Bei langen Links bitte Link-Shortener verwenden, sonst haut es uns auf der Seite die Umbrüche durcheinander)

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
nicolasG am 16.10.2023 17:47 Uhr
Ich habe die MK1-Version, sie sind großartig

Gewinnspiel: OLLO Audio S4X, S4R & S5X Kopfhörer

Profilbild
nicolasG am 09.08.2023 17:40 Uhr
Habe ich die Chance, diese Kopfhörer zu gewinnen, damit ich auf meine billigen Kopfhörer verzichten kann.

Test: Waldorf Quantum MK2 (2023) V 3.0, Synthesizer

Profilbild
nicolasG am 21.07.2023 17:32 Uhr
Ich würde das Iridium aus dem einfachen Grund des fast doppelten Preises bevorzugen.

Test: Oxi Instruments Oxi One, Performance Step-Sequencer

Profilbild
nicolasG am 21.05.2023 11:47 Uhr
Einige Funktionen wie MATRICEAL und STOCCHASTIC sind sehr innovativ. Der Euclideain MULTITRAK ist unverzichtbar, ich esite mit dem Torso T1.

Superbooth 23: Elta Music Solar 42, Ambient Synthesizer

Profilbild
nicolasG am 16.05.2023 21:06 Uhr
Dieses Tool scheint großes Potenzial zu haben

Test: Torso Electronics T-1, Algorithmic Sequencer

Profilbild
nicolasG am 11.05.2023 10:47 Uhr
Der Oxy One ist eine gute Alternative

Teenage Engineering Field Desk, modularer Studiotisch

Profilbild
nicolasG am 19.02.2023 16:55 Uhr
Sie haben einen Weg gefunden, die Leute zum Reden zu bringen

Test & Interview: OTO machines BAM, Hall-Effektgerät

Profilbild
nicolasG am 19.02.2023 12:32 Uhr
Super test danke, es hat mich dazu gebracht, es zu versuchen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X