ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Midicake Arp, Multi-Channel Parametric MIDI Arpeggiator

Profilbild
_wire am 11.06.2023 08:55 Uhr
Danke für diesen ausführlichen Text. Wie viele hier anmerkten, ist mir das Gerät zum erwartbaren Endpreis momentan doch zu teuer. Mir fallen dazu Asterix und Obelix mit dem geflügelten Spruch "Die spinnen, die ..." (Hier bitte die entsprechende Nationalität einsetzen) ein. Gerade mir als Fan von "best of both worlds"…

Singen im Auto: Carpool Karaoke ist Geschichte!

Profilbild
_wire am 23.05.2023 13:16 Uhr
Habe ich immer gern geschaut. Kultig waren Paul McCartney und Stevie Wonder. Bei Christina Aguileras Stimme war ich echt baff. Tolle Sängerin. Auch die Fahrt mit Julia Roberts und George Clooney hatte Unterhaltungswert. War ne tolle Idee von Mister Cordon.

Test: Unison MIDI Chord Pack & MIDI Chord Bundle

Profilbild
_wire am 14.04.2023 11:45 Uhr
Das mit dem Sand in 5 Gramm Tütchen würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen... ...frei nach Ebays Grundsatz "jeden Tag wacht ein Trottel auf"...

Vergleichstest: TR-909 Plug-ins von Roland, D16, Audio Realism, WaveAlchemy

Profilbild
_wire am 24.02.2023 10:49 Uhr
Ich habe die D16 Plugins (808 & 909) schon lange lizensiert und würde sie gern weiter einsetzen. Leider wird auf der Seite https://d16.pl/drumazon/requirements immer noch auf die Inkompatibilität mit den benannten OS Versionen hingewiesen. Schade, Ich mag die Sachen von D16 ansonsten sehr. Decimort und Devastor sind im Dauerbetrieb. Genauso…

Teenage Engineering Field Desk, modularer Studiotisch

Profilbild
_wire am 21.02.2023 15:16 Uhr
Fast geschenkt 😂

Neue Elektronische Releases (EDM) 01.2023

Profilbild
_wire am 03.02.2023 06:07 Uhr
Seh schöne neue Rubrik. Gerne monatlich mehr davon. Vorschlag... Links zu Bandcamp oder Tidal, wenn vorhanden. Ersteres aus Gründen der Fairness und zweites aus egoistischen 😁 Ich nutze kein Spotify.

Patches & Sounds: Behringer Neutron Synthesizer

Profilbild
_wire am 28.12.2022 19:12 Uhr
Sehr gute Idee, bitte auch Grandmother und (K)Arp Odyssey 😀

News: Reloop TurnX Plattenspieler

Profilbild
_wire am 02.12.2022 11:06 Uhr
Ich weiß ja nicht, was andere so sagen. Ich habe einen Reloop RP-7000 MK2 und habe bisher keine Probleme mit dem Teil. Es ist halt kein 1210er. Der muss aber nach ü 25 Jahren saniert werden.

Interview: Mathias Hölscher, Overlays von mXpand

Profilbild
_wire am 21.11.2022 13:13 Uhr
Kann ich nur zustimmen. Überlege schon für meine BS II. Obwohl ich für das neue OS einen Klebestreifen in UK gekauft habe... Der zeigt aber nur die Shortcuts über der Tastatur.

Cable Guys ShaperBox 3, Plug-in-Bundle

Profilbild
_wire am 07.11.2022 09:33 Uhr
29,00 Euro... gewonnen 😁
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X