ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Icon P1-M, DAW-MIDI-Controller

Profilbild
Klangapparat am 01.04.2024 11:23 Uhr
du hast recht... https://youtu.be/3qFxgg8x-TY?feature=shared

Test: Icon P1-M, DAW-MIDI-Controller

Profilbild
Klangapparat am 01.03.2024 18:24 Uhr
hallo miteinander, ich habe das teil für 2 tage ausprobiert und fand die automatisierten fader extrem laut und nicht wirklich smooth. zum vergleich habe ich meinen alten avid artist mix mit den gleichen automationsdaten laufen lassen. aber schaut selbst: https://vimeo.com/918408601?share=copy

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
Klangapparat am 12.05.2023 09:27 Uhr
Ein sehr schönes Teil. Möchte man gerne anfassen.😜

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
Klangapparat am 20.02.2023 00:00 Uhr
Mein H9 braucht dringend Unterstützung. Die beiden würden sich sehr gut verstehen...

Status: Behringer Synthesizer News & Tests Vorschau 2024

Profilbild
Klangapparat am 19.02.2023 21:44 Uhr
Ich konnte eigentlich immer ganz gut einen Bogen um Behringer Geräte machen — aber sollte es zu einem Buchla Easel-Nachbau kommen, werde ich schwach.

Test: MACKIE HR624

Profilbild
Klangapparat am 19.02.2023 21:36 Uhr
Das ist jetzt schon 'ne ganze Weile her, aber ich habe meine HR624 immernoch auf meiner Brücke stehen und bin nach wie vor mit dem Sound sehr zufrieden. Technisch auch noch nie Probleme gehabt. Inzwischen habe ich noch einen Subwoofer dazugestellt. Genial...

Workshop: Brummen und Störgeräusche im Live-Setup

Profilbild
Klangapparat am 19.02.2023 14:56 Uhr
Ich hatte mal den Fall, dass es eine Brummschleife in der PA gab und haben 20 Minuten alles abgesucht und am Ende hatten wir einfach nur den Stecker vom FOH-Mischpult um 180grad gedreht und das Brummen war weg...

Teenage Engineering Field Desk, modularer Studiotisch

Profilbild
Klangapparat am 11.02.2023 16:49 Uhr
Das System ist schön, edel und genial durchdacht, aber der Preis stimmt nicht wirklich.

Die besten mobilen Recorder bis 300,- Euro

Profilbild
Klangapparat am 10.02.2023 13:03 Uhr
super... das ding ist mir total durch die lappen gegangen. danke für den tipp.

Die besten mobilen Recorder bis 300,- Euro

Profilbild
Klangapparat am 10.02.2023 09:42 Uhr
Mehrspurrekorder ! Eine sehr gute Idee... mir fehlt auch gerade eine vernünftige Lösung für DAWless recording. Die meisten Mehrspurrekorder empfangen ja Monoeingänge und mit vielen Synthesizern und Effektgeräten hat man ja meist Stereosignale. Und da nervt das Pairing von 2 Kanalzügen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X