ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Dtronics DT-800 Controller für Roland JX-10, JX-8P, MKS-70

Profilbild
SID6581 am 02.06.2021 21:08 Uhr
Wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert das Auswählen von Upper/Lower nur, wenn man eine Cartridge im Slot stecken hat. Zumindest war das damals der Grund, dass ich mir ne M64C geholt hatte als der PG-800 endlich da war.

Test: Dreadbox Lethargy, Phaser-Pedal für E-Gitarre & Keys

Profilbild
SID6581 am 01.06.2021 18:03 Uhr
Als Tastendrücker ist CV ja schonmal sehr willkommen. Mit 8 Stages klingt er auch schön satt. Aber isch schließe mich meinem Vorredner an - Stereo hätte für die synthetischen Wellen dann doch nochmal einen besonderen Reiz. Das macht z.B. der - zugegeben highendige - Moogerfooger mit seinen 12 Stages der…

Test: Eve Audio SC4070, Midfield-Studiomonitore

Profilbild
SID6581 am 31.05.2021 23:20 Uhr
Danke für den Test. Super wäre, wenn die drei Berliner mit ihren jeweils besonderen Qualitäten zu einem Vergleich antreten könnten. Jeder der Hersteller hat sicher so seine eigene Herangehensweise, obwohl alle AMT benutzen. Dabei spielt jeder der Hersteller sicher auch hohem Niveau, hat aber einen besonderen Einschlag aufs Thema. Das…

Green Box: Kawai K5, K5m Additiver Synthesizer

Profilbild
SID6581 am 31.05.2021 15:35 Uhr
Wow - danke für diesen super Artikel und die Soundbeispiele. Sehr anschaulich und ein wirklich initeressantes Gerät. Ob's zum eigenen Sound passt, muss man selber wissen und kann man jetzt auch ohne vorher einen zu kaufen finde ich sehr gut einschätzen!

AMAZONA.de: Deine Vorteile durch AHU-Punkte

Profilbild
SID6581 am 31.05.2021 15:29 Uhr
Gut erklärt, und Sammler sind wir ja alle...

Gewinnspiel: C5-Reference - KS Digital Studiomonitore

Profilbild
SID6581 am 19.09.2019 20:41 Uhr
Einfach W-O-W. Da wird jemand so breit grinsen dass fast der Kopf runterfällt :-D
ANZEIGE