ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: SPL Phonitor 3 DAC Kopfhörerverstärker & Monitorcontroller

Profilbild
SID6581 am 30.09.2023 21:12 Uhr
Schon wieder was ganz tolles zu gewinnen - Sound Performance Lab, da ist der Name echt Programm. Ich bin begeistert!

Gewinnspiel: OC18 Dual Set Plus Austrian Audio

Profilbild
SID6581 am 30.09.2023 21:07 Uhr
Austrian Audio finde ich sehr sympathich - ein toller Preis :-D

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
SID6581 am 10.02.2023 19:22 Uhr
Hammer - das Teil macht bestimmt mega Spaß :-) Glückwunsch schon jetzt an whom it may concern!

Cordial ECOHEMP Instrumentenkabel – ohne PVC, mit Gewebemantel aus Hanf

Profilbild
SID6581 am 10.02.2023 19:13 Uhr
Ich finde es toll, wenn Hersteller an mehr denken können als nur "weiter so". Unendliches Wachstum geht halt nicht, wenn man auf ner Kugel lebt. Von den Daten her scheint es das selbe Leitermaterial wie die CRM-Serie zu haben. Ich finde, das sieht nach einem ordentlichen Produkt aus. Ob man…

Wissen Equalizer: Parametrisch & Grafisch, Tonstudio Bühne Live

Profilbild
SID6581 am 10.02.2023 18:40 Uhr
Danke für den interessanten Artikel. Grundlagen find ich immer besonders spannend - da weiß man besser was man tut :-D

Test: Dtronics DT-800 Controller für Roland JX-10, JX-8P, MKS-70

Profilbild
SID6581 am 02.06.2021 21:08 Uhr
Wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert das Auswählen von Upper/Lower nur, wenn man eine Cartridge im Slot stecken hat. Zumindest war das damals der Grund, dass ich mir ne M64C geholt hatte als der PG-800 endlich da war.

Test: Dreadbox Lethargy, Phaser-Pedal für E-Gitarre & Keys

Profilbild
SID6581 am 01.06.2021 18:03 Uhr
Als Tastendrücker ist CV ja schonmal sehr willkommen. Mit 8 Stages klingt er auch schön satt. Aber isch schließe mich meinem Vorredner an - Stereo hätte für die synthetischen Wellen dann doch nochmal einen besonderen Reiz. Das macht z.B. der - zugegeben highendige - Moogerfooger mit seinen 12 Stages der…

Test: Eve Audio SC4070, Midfield-Studiomonitore

Profilbild
SID6581 am 31.05.2021 23:20 Uhr
Danke für den Test. Super wäre, wenn die drei Berliner mit ihren jeweils besonderen Qualitäten zu einem Vergleich antreten könnten. Jeder der Hersteller hat sicher so seine eigene Herangehensweise, obwohl alle AMT benutzen. Dabei spielt jeder der Hersteller sicher auch hohem Niveau, hat aber einen besonderen Einschlag aufs Thema. Das…

Green Box: Kawai K5, K5m Additiver Synthesizer

Profilbild
SID6581 am 31.05.2021 15:35 Uhr
Wow - danke für diesen super Artikel und die Soundbeispiele. Sehr anschaulich und ein wirklich initeressantes Gerät. Ob's zum eigenen Sound passt, muss man selber wissen und kann man jetzt auch ohne vorher einen zu kaufen finde ich sehr gut einschätzen!

AMAZONA.de: Deine Vorteile durch AHU-Punkte

Profilbild
SID6581 am 31.05.2021 15:29 Uhr
Gut erklärt, und Sammler sind wir ja alle...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X