ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Pioneer CDJ-3000 DJ-Player

Profilbild
DJ JohnG am 07.12.2020 14:08 Uhr
Moin, moin Bolle, danke für Deine Antwort ! Die Ironie ist angekommen. Ja Du hast Recht. Wer es nicht schafft ein Testgerät bereit zu stellen ist irgendwann auch vom Markt. :-) Bin schon gespannt auf den Vergleichstest. :-) VG Gernot

Test: Pioneer CDJ-3000 DJ-Player

Profilbild
DJ JohnG am 05.12.2020 18:32 Uhr
Hallo Bolle, 1. ein sehr guter, sehr ausführlicher Test 2. ich würde nicht pauschal Menschen in Klugscheißer einteilen, nur weil sie Fragen stellen und vor allen die Frage, was bekomme ich für mein hart erarbeitetes Geld von PioneerDJ und im Vergleich dazu von DenonDJ bei diesen Playern 3. ein so…

Test: Denon Engine Prime 1.5 DJ-Software

Profilbild
DJ JohnG am 01.11.2020 09:24 Uhr
Moin Walter, danke für Deine Mühe und den sehr guten Test. Noch besser wäre es, wenn Du auch VirtualDj mit einbeziehen würdest :-) Immerhin die am weitesten verbreitete Software und in vielen Dingen - nach meinem Geschmack - mindestens ebenbürtig, an manchen Stellen deutlich handhabbarer. Zum Beispiel kann ich als…

Test: Denon DJ X1850 Prime DJ-Mixer

Profilbild
DJ JohnG am 26.09.2020 08:49 Uhr
Hallo Bolle, ich finde auch, daß das ein sehr guter Test ist. Ich schwanke immer noch zwischen der Anschaffung des Xone 96 mit 2 Denon sc6000 und dem Primeset mit X1850 und 2 SC6000. Die große Frage bleibt immer, was man braucht. :-) Jetzt warte ich mal auf den Test…

Vergleichstest: Pioneer DJM-900NXS2 vs. Denon DJ X1850 4-Kanal DJ-Mixer

Profilbild
DJ JohnG am 15.08.2020 10:18 Uhr
Guter Test bzw. Vergleich!! Den Sound finde ich allerdings beim Denon X1800/X1850 deutlich besser, druckvoller, ausgeglichener! Mikrosektion auch. Wie York finde ich aber vor allem auch das Gesamtpaket - mit den SC5000 / SC 6000 deutlich besser, als die angestaubten und deutlich zu teuren CDJ2000nxs2 mit dem 900nxs2. Da kommt…

Test: Denon DJ Prime 4, Standalone DJ-System

Profilbild
DJ JohnG am 23.09.2019 17:57 Uhr
Den Test finde ich etwas einseitig und habe das gefühl, daß der Tester sich nicht eingehend genug mit Engine Prime beschäftigt hat. Der Test von Bonedo ist da deutlich besser. Die Übernahme der Daten von Traktor bzw. Recordbox bzw. Serato geht seit dem Früharsupdate ohne Probleme.

Test: Denon DJ Prime 4, Standalone DJ-System

Profilbild
DJ JohnG am 23.09.2019 17:53 Uhr
Erst in Engine Prime die Recordbox xml übernehmen. Geht reibungslos.

Test: Denon DJ Prime 4, Standalone DJ-System

Profilbild
DJ JohnG am 23.09.2019 17:50 Uhr
Ja, das geht seit Mai 2019 reibungslos
ANZEIGE