ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer verschenkt Synthesizer Plug-in Vintage

Profilbild
Sunjammer am 08.04.2024 17:51 Uhr
... jetzt auch unter Logic 10.8.1 als AU. Für umsonst doch ganz nett. Für ernsthafte Kritik ist es sicher noch zu früh.

Behringer verschenkt Synthesizer Plug-in Vintage

Profilbild
Sunjammer am 08.04.2024 17:43 Uhr
Standalone läuft das Ding bei mir. (macos 13.6.6)

Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

Profilbild
Sunjammer am 15.02.2024 14:09 Uhr
Die Plugins von u-he finde ich super. Habe bereits Zebra, Diva und Hive. Einmal alles bitte! 🤘

LEAK: Jetzt kommt das Behringer Mini-WING Digitalpult

Profilbild
Sunjammer am 13.02.2024 13:57 Uhr
Für mich auch sehr spannend was daraus wird! In einem früheren "hush hush leak" 😉 (etwa August 2023) hatte man auch Bilder von einem Wing Rack geteasert. Zu sehen waren rückseitig onboard 24 audio inputs! Zusammen mit einer SD16 hätte man so direkt 40 analoge Eingänge zur Verfügung + digital…

Test: Apple Logic Pro 10.8, Digital Audio Workstation

Profilbild
Sunjammer am 01.12.2023 09:19 Uhr
Seit kurzem hat Apple ein kleines Update (10.8.1.) nachgeschoben. Die von mir beschriebenen Probleme (siehe oben) sind jetzt behoben.

Test: Apple Logic Pro 10.8, Digital Audio Workstation

Profilbild
Sunjammer am 28.11.2023 21:05 Uhr
Logic ist auch die DAW meiner Wahl. Sie wird zuverlässig gepflegt, ist preiswert und läuft bei mir ohne Probleme. Gerade wegen des kleinen Updates von Logic 10.79 auf 10.8 habe ich meinen Intel Mac (ein durchaus leistungsfähiger i7 mit viel RAM + SSD) von Monterey auf Ventura 13.6.1 upgegraded. Der…

Die Apple macOS 13 Ventura Kompatibilitätsliste für Audio-Software und Plug-ins

Profilbild
Sunjammer am 12.09.2023 08:50 Uhr
In der Liste fehlen mir: Yamaha insbesondere die USB Treiberkompatibilität für das 01v96i. Dieser wird zwar wegen der Firmenkooperation schon länger von Steinberg bereitgestellt aber der Treiber findet sich nicht in obiger Liste. Ventura wird aber auch hier offiziell unterstützt: https://o.steinberg.net/de/support/downloads_hardware/yamaha_steinberg_usb_driver.html VCV Rack ist scheinbar aber auch kompatibel.

Die Apple macOS 13 Ventura Kompatibilitätsliste für Audio-Software und Plug-ins

Profilbild
Sunjammer am 12.09.2023 08:41 Uhr
Danke für den wertvollen Bericht. Elf Monate nach Einführung von Ventura kann man vermutlich mittlerweile updaten. -> Noch nutze ich Monterey. Heute Abend ist ja auch Apple September Event, wo u.a. vermutlich auch das nächste System released wird. Kann jemand von merklichen Performance Unterschieden zwischen Monterey und Ventura berichten? Speziell…

Blue Box: Yamaha CS-30 Analogsynthesizer

Profilbild
Sunjammer am 24.06.2023 19:12 Uhr
Jo, hab Dir auch schon vor einiger Zeit geantwortet!👋

Blue Box: Yamaha CS-30 Analogsynthesizer

Profilbild
Sunjammer am 02.06.2023 09:04 Uhr
Moin, ich habe einen CS-30 und denke mich einigermaßen damit auszukennen. Welche Frage hast Du denn bezüglich der Attack Times?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X