ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: KRK S10G4, Subwoofer fürs Tonstudio

Profilbild
Daniel De Stijl am 05.11.2023 18:03 Uhr
ja da steht dann leider auch: lieferbar in mehreren monaten. 🫣

Test: KRK S10G4, Subwoofer fürs Tonstudio

Profilbild
Daniel De Stijl am 05.11.2023 08:09 Uhr
Woher bekommt man denn das Gitter. Ich habe da mehrfach angefragt beim Vertrieb hier in der Schweiz und immer Bescheid bekommen, dass es nicht lieferbar sei. Den Sub hab ich schon bald 2 Jahre.

RIP: Tina Turner ist mit 83 Jahren verstorben

Profilbild
Daniel De Stijl am 25.05.2023 20:28 Uhr
Na ich hoffe doch das Ihre Weihnachtsstrassenbeleuchtung weiterhin im Winter aufgehängt wird an der Seestrasse in Küsnacht.

Sennheiser Sound Protex Ohrstöpsel, Gehörschutz

Profilbild
Daniel De Stijl am 24.05.2023 20:02 Uhr
ich hab mir die protex plus vorbestellt, weil ich seitdem kürzlichen umzug meine otoplast dinger nicht mehr finse. ich kann nach 15 jahren als dnb und techno dj schlechter hören als der durchschnitt. ich muss mich be gesprächen mit störgeräuschen anstrengen und oft muss man mir sachen 2x sagen. obwohl…

Wissen: So klingt zeitgemäßer Lead-Gesang, Bühne, Stage

Profilbild
Daniel De Stijl am 05.04.2023 09:27 Uhr
Helene Fischer betrifft das wohl nicht. Die hat doch immer extra goldene Sennheiser Mics am Start 😂 https://de-de.sennheiser.com/news-helene-fischer-vertraut-auf-mikrofone-der-sennheiser-2000er-serie

Teenage Engineering Field Desk, modularer Studiotisch

Profilbild
Daniel De Stijl am 09.02.2023 19:43 Uhr
also der vergleich zu vitra oder bauhaus hinkt insofern, als das sich damals vor hundert jahren menschen gedanken gemacht haben, wie man möbel neu interpretiert. da steckt halt richtiger pioniergeist dahinter und die haben halt zeitlose klassiker hergestellt, die halt ihren preis haben. wenn dieser tisch so ausgeklügelt wäre, dass…

RIP: Rapperin Gangsta Boo gestorben

Profilbild
Daniel De Stijl am 09.01.2023 19:33 Uhr
naja der nachruf einer vulgären rap figur, die die meisten nicht kennen, mich inklusive, ist auf amazona schon etwas deplatziert. die ausgelöste diskussion in den kommentaren macht es aber leider wieder spannend. ich denke halt auch who cares. auch wenn es eine kunstfigur sein soll, es ist halt ein spiel…

Pink Floyd Gründer Roger Waters sorgt mit seinen Meinungen für Ärger

Profilbild
Daniel De Stijl am 29.09.2022 13:09 Uhr
was für mich funktioniert, damit ich ein ruhiges leben führen kann, ohne mich von komischen meinungen und ansichten angegriffen zu fühlen, ist die abstinenz von sozialen medien seit jahren. die kritische hinterfragung von medien ist vor allem überaus wichtig. man muss mit dem roger waters nicht einig werden, aber durchaus…

Dokumentation: Techno House Deutschland auf ARD

Profilbild
Daniel De Stijl am 03.08.2022 12:48 Uhr
da gibt es doch die geile seite hier für alle sub genres auswüchse der elektronischen musik: https://music.ishkur.com/

Test: Behringer 2500 Mix-Sequencer 1050 und Eurorack Clocked Sequential 1027

Profilbild
Daniel De Stijl am 09.03.2022 08:13 Uhr
dafür gibts ja gearnews. ausserdem gibt es dedizierte seiten, die sich nur um mac ankündigungen drehen. 9to5 undsoweiter...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X