ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Workshop: Roland TR-8S, digitale Drummachine mit Sampling

Profilbild
Deimos am 29.12.2023 08:23 Uhr
Moin Moin. Große Freude meinerseits über diesen Workshop. Genau das richtige für das lange Sylvester Wochenende, mache ich dann lieber Beats statt Böller ;) für die Zukunft wünsche ich mir noch einen für die MC 707, vielleicht ja im neuen Jahr? :p allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues…

Gewinnspiel: KORG minilogue & drumlogue

Profilbild
Deimos am 15.11.2023 21:19 Uhr
wow was für gewinne mal wieder fällt mir dazu nur ein. good luck 🍀

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
Deimos am 01.11.2023 21:34 Uhr
🍀 für alle.

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
Deimos am 15.10.2023 12:58 Uhr
Hui das wäre ein riesen Upgrade 🍀

Workshop: Korg drumlouge, hybride Drummaschine

Profilbild
Deimos am 18.08.2023 10:15 Uhr
Hatte mir vor einiger Zeit überlegt diese Maschine zu kaufen. Ein bekannter hatte dann aber ne kaum gebrauchte TR 8s für einen guten Preis abzugeben. Da hab ich mich dann für diese entschieden. Daher würde ich mich als Anfänger auch über einen Workshop Artikel zu dem Roland Gerät freuen. schönes…

Preview: Roland SH-4d Synthesizer mit 11 OSC-Models und Rhythm-Part

Profilbild
Deimos am 22.03.2023 18:40 Uhr
den Gedanken habe ich auch grad. Habe seit kurzem ne tr 8s. bin am überlegen ob ich die mc 707 irgendwie gegen diese eintausche. die 707 war zu erst da, als beginner dachte ich, weil hat alles drin, kann man mal machen. die Synthese der sounds damit dann doch etwas…

Brettspiel: Business Techno sorgt für Spielspaß

Profilbild
Deimos am 01.01.2023 14:25 Uhr
weia 😳 mir fehlen die Worte. Was ein dünnes. wer kauft denn bitte son Müll? lieber das Geld für gute Musik raushauen. Frohes neues 🍀

DIY: Die LEGO Drummachine

Profilbild
Deimos am 20.12.2022 08:21 Uhr
Da hat der schon was ziemlich interessantes gebaut. Möchte wissen wie viel Zeit er da investiert hat, wenig sicher nicht bis alles so perfekt lief. schon wahnsinn was mit Lego Technik so alles möglich ist. Die obligatorische Katze im Video war auch da 😁 gefällt mir.

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
Deimos am 03.12.2022 13:43 Uhr
Wieder ein mega Gewinnspiel mit super Preisen. Könnte eine Standalone Drummaschine sehr gut gebrauchen :) Wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und bleibt gesund.

Update 1.8 für Roland MC-707, MC-101 & MV-1

Profilbild
Deimos am 18.09.2022 16:46 Uhr
Erstmal gut zu wissen. Bin selbst noch ziemlich frisch in der Materie und es gibt für mich noch sehr viel zu entdecken bei der 707. Gehört hier nicht unbedingt her, aber ich Versuche zur Zeit erfolglos diese mit einer DAW zu verbinden. Möchte mit der DAW die einzelnen Spuren der…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X