ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Yamaha Pacifica Standard Plus SHW RF, E-Gitarre

Profilbild
Vintage-Ultra am 16.04.2024 13:54 Uhr
Dauerhaft geschlossen

Test: Yamaha Pacifica Standard Plus SHW RF, E-Gitarre

Profilbild
Vintage-Ultra am 16.04.2024 13:40 Uhr
Alles außer Justmusic

Synthesizer-GAS beinflusst das Leben negativ

Profilbild
Vintage-Ultra am 08.01.2024 13:31 Uhr
Danke Dirk, dein erster guter Tipp hier in all den Jahren, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn -

Teenage Engineering EP Sample Tool für EP-133 K.O. II

Profilbild
Vintage-Ultra am 24.11.2023 19:54 Uhr
In der Anleitung unter 8.2.4 steht etwas dazu - Wer nicht warten möchte, zur Zeit scheinbar noch verfügbar in einem Turnschuhladen 'Sneakersnstuff', es gibt eine Filiale in Berlin, Versand wahrscheinlich aus Schweden

Vintage Sequential Prophet-5: Synthesizer Legende von 1978

Profilbild
Vintage-Ultra am 09.04.2023 10:31 Uhr
Du hast recht, ich hatte noch ein Video in Erinnerung in dem unter anderem einige der Tauntek-Mods präsentiert werden (der Mod ist ursprünglich auch schon wenigsten 5 Jahre alt), ein Patch mit Attack und Poly-Mod hatte mich zu dieser falschen Annahme verleitet, ab ca 3:16: https://www.youtube.com/watch?v=85erJNh35D0&t=1s - Was bleibt ist…

Vintage Sequential Prophet-5: Synthesizer Legende von 1978

Profilbild
Vintage-Ultra am 08.04.2023 17:32 Uhr
Zumindest was Poly-Glide angeht gab es letztes Jahr ein Eprom-Upgrade von TaunTek, außerdem variables Unison Detune, Hold-Funktion, verschiedene Unision-Modes, plus neue nützliche Midi Funktionen, allerdings nur für die 3.3 Version (Werksmidi/120 Programme), Amazona hatte auch berichtet wenn ich mich recht erinnere. Was die Zuverlässigkeit angeht kann ich mich nicht beschweren,…

Test: Reloop RMX-95, DJ-Clubmixer

Profilbild
Vintage-Ultra am 24.02.2023 12:34 Uhr
Midi Out über USB, die Anleitung ist online

Liste: Rockumentarys im Free-TV

Profilbild
Vintage-Ultra am 30.11.2022 08:25 Uhr
Nicht mehr brandaktuell und auch nicht auf Arte, aber diese Punk! Doku hatte ich zuletzt verschlungen: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/true-story-of-punk-100.html

Liste: Rockumentarys im Free-TV

Profilbild
Vintage-Ultra am 30.11.2022 07:56 Uhr
Danke Koma, toller Tipp

Behringer Dual-Phase, Mu-Tron Bi-Phase Nachbau

Profilbild
Vintage-Ultra am 10.11.2022 14:02 Uhr
Fand ich auch, es gibt aber auch noch die Videos zum Behringer Bi-Phase, die erlauben einen anderen Eindruck, auch mit Synthesizern, technisch werden die wohl identisch sein
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X