ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: Boris Blank 2024, Yello Mastermind

Profilbild
Holly53 am 20.04.2024 17:25 Uhr
Als Yellofan der ersten Stunde möchte ich mich für den Bericht und das Interview bedanken.

Die besten Freeware Synthesizer für MAC & PC, VST & AU

Profilbild
Holly53 am 31.03.2024 14:16 Uhr
Vielen Dank für die Liste.

Polyend Tracker Mini 1.1 Update für die Sampling-Groovebox

Profilbild
Holly53 am 09.03.2024 22:45 Uhr
Habe den Kleinen jetzt ungefähr 3 Wochen in den Händen und bin recht angetan von der Größe, dem Gewicht und den Möglichkeiten die mir diese kleine Kiste fast überall bietet. Habe vorher noch nie mit einem Tracker gearbeitet und bin auch noch viel am lernen, aber es macht Spaß. Die…

Praxistest: Yamaha Seqtrak Groovebox und mehr

Profilbild
Holly53 am 15.02.2024 20:22 Uhr
Vielen Dank für den Beitrag. Habe das Gerät auch hier gehabt und hat mir bis auf den Klang überhaupt nicht zugesagt. Besonders schlimm empfand ich die Verarbeitung des Gehäuses und der Tasten. Das Gehäuse war an der vorderen Seite nicht bündig und machte Geräusche beim in die Hand nehmen. Einige…

Akai MPC Key 37, Sampling-Groovebox

Profilbild
Holly53 am 06.02.2024 17:15 Uhr
Nicht schlecht, der erste Eindruck. Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.

NAMM 2024: Yamaha SEQTRAK, Synthesizer/Sampling-Groovebox

Profilbild
Holly53 am 25.01.2024 17:02 Uhr
Habe das Gerät für zwei Tage hier gehabt und getestet. Der Klang ist gut, die Lernkurve am Gerät selbst ist ziemlich steil, mit App relativ einfach. Die Verarbeitung des Gehäuses und der Taster ist in meinen Augen für 400 Euro nicht angemessen, da habe ich von Yamaha wesentlich mehr erwartet,…

Dave Smith ist verstorben, Synthesizerlegende und Sequential Circuits Gründer

Profilbild
Holly53 am 02.06.2022 21:08 Uhr
Gute Reise

Synthesizer-Legende Klaus Schulze gestorben

Profilbild
Holly53 am 28.04.2022 00:17 Uhr
Danke für die vielen magischen Stunden mit deiner Musik. Gute Reise.

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
Holly53 am 01.01.2022 23:06 Uhr
Das ist schon ein cooler Gewinn. Allen ein gesundes und friedliches neues Jahr.

Making Of: Orchestral Manoeuvers In The Dark, Architecture & Morality (1981)

Profilbild
Holly53 am 24.01.2021 17:07 Uhr
Danke für den guten Bericht. Das war eine tolle Zeit damals, so viel neue Bands und Klänge.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X