ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Sequential Prophet REV2 Synthesizer (ehemals DSI)

Profilbild
Alphafrau am 08.04.2023 09:13 Uhr
Großartiger Synthesizer. Hab die den P-8 und liebe ihn. Leider war die Verarbeitung aber nicht besonders gut. Viele der Knöpfe erzeugen inzwischen Parametersprünge. Ist der REV2 da besser gemacht worden?

Test: Korg NTS-2 Oszilloskop Kit mit Patch & Tweak Buch

Profilbild
Alphafrau am 07.04.2023 12:28 Uhr
Braucht man so ein Teil denn wirklich um Musik zu machen?

Sequential Take 5 Version 2, Firmware-Update

Profilbild
Alphafrau am 07.04.2023 12:26 Uhr
Eigentlich der perfekte Synthesizer. Wenn die Bugs behoben sind werde ich zuschlagen.

Akai MPC Live II Beatclub Timbaland Edition

Profilbild
Alphafrau am 04.04.2023 08:47 Uhr
Ziemlich überflüssig. Wahrscheinlich auch der Grund für die limitierte Stückzahl.😜

Die berühmtesten Synthesizer-Klänge, Teil 2: Platz 12 bis 21

Profilbild
Alphafrau am 04.06.2022 11:49 Uhr
Schöner Artikel und danke für die vielen Hörbeispiele. Jetzt kann ich die mir bekannten Sounds alle endlich mal richtig zuordnen.

Interview: Loop-Star PALACE, Denis Berger

Profilbild
Alphafrau am 23.05.2022 00:32 Uhr
Sehr aufschlussreich. Und wenn er die Emails wirklich über das Darknet bekommen hat, dann soll das natürlich erwähnt werden. Warum hier irgendetwas beschönigen? Es ist wie es ist. Danke an Katrin und Peter.

Elektron Syntakt, Hybrid-Groovebox

Profilbild
Alphafrau am 22.04.2022 14:34 Uhr
Ich tu mir auch schwer mit den Elektrons wegen der komplizierten Bedienung. Hatte mal einen Analog Keys... wir sind keine Freunde geworden, leider.

Behringer zeigt Macro-Plattform mit FM-Synthesizer

Profilbild
Alphafrau am 20.04.2022 09:39 Uhr
"Behringer gibt an, an „over 100 synths, drums, sequencers, midi keyboards etc.“ zu arbeiten." Ich kann da nur noch den Kopf schütteln. Wenn die weiterhin Erfolg haben kann ich nur sagen ... arme Welt!

Test: Sonicware Liven XFM, FM-Groovebox

Profilbild
Alphafrau am 20.04.2022 09:37 Uhr
Hat was. Klingt vielseitig und der preis ist an der Schmerzgrenze.

Test: Sonicware Liven 8bit Warps, Synthesizer

Profilbild
Alphafrau am 20.04.2022 09:35 Uhr
Das Ding klingt schon besonders nerdig.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X