ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Arturia MiniFreak, polyphoner Synthesizer

Profilbild
lugosi am 28.12.2022 14:20 Uhr
Ich finde beim MicroFreak das Vocoderfeature interessant, auch wenn es nur ein Gimmick ist. Das sollte doch auch beim MiniFreak noch implementierbar sein, oder? Dann würde der MiniFreak das GAS Pedal bei mir noch etwas mehr drücken...

Gewinnspiel: TEGELER AUDIO MANUFAKTUR Crème Kompressor

Profilbild
lugosi am 01.08.2022 21:17 Uhr
2 HE... Hmmm... Geht schon irgendwie. Ich mach mit 🙂

Keith McMillen QuNexus, MPE-Keyboardcontroller mit Sequencer, Arpeggiator

Profilbild
lugosi am 22.09.2021 22:50 Uhr
Hi tonvibration, ich betreibe mein altes QuNexus an meinem alten iPad über einen passiven USB-Hub am Camera Connection Kit. Das geht schon aber früher oder später braucht ja auch das iPad Strom, der sich zum Glück über den Lighning Anschluss am Camera Connection Kit anschliessen lässt. Für den richtig mobilen…

Rainer von Vielen und sein Crowdfundingprojekt Oriom

Profilbild
lugosi am 04.12.2020 20:45 Uhr
Mit Rainer von Vielen ging bei Anne Clark live die Post ab. Ich drücke auch die Daumen!

E-Drums, warum eigentlich (nicht)?

Profilbild
lugosi am 15.09.2019 14:37 Uhr
Die Alternative war für mich der Nord Drum 3P von Clavia. Als Synthesizer braucht er keine Sample-Libraries, hat eine vergleichsweise geringe Latenz und passt in den Rucksack.

DJ Workshop: Numark PT01 Scratch Modifikation

Profilbild
lugosi am 07.02.2019 11:29 Uhr
Modding the shit of the PT01 Sratch. Ich denke das soll wie weiter unten 'out of' heißen. Oder auch nicht... je nachdem :)

NAMM 2019: Pigtronix Resotron - 70er Jahre Synth-Sounds in Pedalform

Profilbild
lugosi am 22.01.2019 23:16 Uhr
Joah, damit würde ich vielleicht auch noch anfangen Gitarre zu lernen :)

Die TOP 7 besten Schlagzeuger der Welt

Profilbild
lugosi am 23.12.2018 14:29 Uhr
Ich denke solche Listen sollen in erster Linie unterhalten, was hier offensichtlich auch gelungen ist. Ich musste an die Serie Super Drumming denken auch wenn niemand aus der Serie auf der Liste steht. Immerhin ist der irre Ginger Baker vertreten :D

Behringer: Gardiner Houlgate Vintage-Synthesizer Auktion

Profilbild
lugosi am 22.12.2018 17:42 Uhr
Dann mal frohe Weihnachten Uli :) Ich wünsche ihm auch die Zeit, sich mit den geilen Kisten zu beschäftigen, was bei dem Job ganz sicher nicht einfach ist. Mir hat der Artikel auf jeden Fall gefallen :)

Test: Tonstudio Tischrack plus wertvolle Tipps

Profilbild
lugosi am 15.12.2018 19:23 Uhr
Die Verarbeitung scheint ja recht gut zu sein aber Spanplatten halte ich auch für ungeeignet. Ich hab mich für ein DIY Rack entschieden. Birke Multiplex Zuschnitt vom Baumarkt und Rackschienen vom Händler des Vertrauens. Die individuellen Maße und Gestaltungsmöglichkeiten sind mir die 2 bis 3 Stunden basteln wert auch wenn…
X
ANZEIGE X