ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Cherry Audio Synthesizer Expander Module, Free Plug-in

Profilbild
ToOoT am 06.12.2023 10:05 Uhr
Jopp! Das Plugin hat mir gerade in einer Produktion eine ziemlich coole Bassline beschert. charaktervoll und sitzt gut im mix. Gutes Plugin.. thx CherryAudio!

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
ToOoT am 01.11.2023 11:48 Uhr
Yes! Viel Glück allen zusammen.

Test: Roland S-1 Tweak-Synthesizer

Profilbild
ToOoT am 26.10.2023 14:21 Uhr
Mittlerweile hat der kleine einen festen Platz in meinem Live Setup. Sequenzer ist ein Digitakt. Der S-1 ist mein Subbass-Player. Das macht er hervorragend. Und die Größe schont meinen Rücken. :) Ich bin Fan..

Workshop: Nord Drum 3P im Live-Einsatz, Drumpads und Synthesizer

Profilbild
ToOoT am 26.10.2023 14:16 Uhr
Ich halte mich die ganze Zeit zurück mit nem Kauf mit der Hoffnung auf ein Nachfolge Modell. Das dann bitte mit Einzelausgängen. Ob Clavia jemals einen Nachfolger rausbringt?

Workshop: Soma Cosmos Looper für Gitarre

Profilbild
ToOoT am 26.10.2023 14:10 Uhr
Aber der Preis... das schreckt mich ziemlich zurück.

Workshop: Gitarren Effekte & Pedals mit Synthesizern einsetzen

Profilbild
ToOoT am 11.09.2023 00:32 Uhr
Ach ja, mit nem Bass Compressor (ebs multicomp) habe ich auch schon mal sehr gute Erfahrungen mit nem Volca FM gemacht.. die Combo hat dem Volca bei mir nochmal einen neuen Frühling beschert. Dadurch ist das Teil ultra fett geworden. Dein Kommentar hat mich auf jeden Fall angetriggert das auch…

Behringer 2-XM, analoger Synthesizer nach Oberheim Two Voice

Profilbild
ToOoT am 03.03.2022 17:35 Uhr
Ach naja, könnte schlimmer sein :)

Arturia Keylab 61 MKII Standard und doch nicht

Profilbild
ToOoT am 01.07.2019 16:22 Uhr
Recht hat er!

Test: Elektron Digitakt, Drumcomputer und Sampler

Profilbild
ToOoT am 31.05.2017 15:05 Uhr
Ich bin für meinen Teil auch sehr begeistert vom Digitakt! Kreative perkussive Rhythmen und das ganze in netten Sessions mit Freunden... klingt doch spannend! Momentan besitze ich ein paar Volcas und den Korg Electribe 2 (nicht den Sampler) der DT könnte eine tolle Ergänzung dazu sein oder was meint ihr?…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X