Kommentare

Psychologie: Klingt teuer besser als billig? (Soundtest)

Profilbild
*modular* am 05.03.2020 11:58 Uhr
3 ist mein Favorit, dann 2, dann 1. Bin auf die Auflösung gespannt...

Top News: Birdkids RAVEN, Eurorack Synthesizer

Profilbild
*modular* am 03.12.2018 16:42 Uhr
Ich drücke die Daumen, dass das Finanzierungsziel in den letzten 50 Stunden noch erreicht wird - auch aus Eigeninteresse (bin bereits Unterstützer). Meine beiden Bateleure bereiten mir jedes einzelne Mal wenn ich sie anwerfe sehr viel Freude, die bisherigen Klangbeispiele des Raven erinnern mich deutlich an den Bateleur und lassen…

Top News: Hungry Robot Modular Boxes

Profilbild
*modular* am 27.07.2018 13:45 Uhr
Die Teile klingen gut und sehen auch so aus. Aber die Menge an notwendigen Netzteilen würde mich nerven (sofern man nicht den Weg über ein großes Netzteil mit vielen Ausgängen gehen will).

Test: ACL System 1, Eurorack Modularsynthesizer

Profilbild
*modular* am 05.07.2018 10:19 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass ein ACL System 1 eher nicht zum Einstieg gekauft wird, sondern von Leuten, die eh schon tief in der Modularwelt verwurzelt sind. Ich benutze ein Modularsystem nicht nur aufgrund der Ergebnisse, sondern auch weil ich auf eine bestimmte Art und Weise mit einer bestimmten Haptik,…

Test: Future Artist MIDI LOOPER, Version 2.2

Profilbild
*modular* am 27.02.2017 16:11 Uhr
Anmerkung: 2015 gab es noch keine Superbooth, auf der 2016er Superbooth wurde das Teil präsentiert.