ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Intech Studio Knot, USB-MIDI-Interface/Konverter

Profilbild
*modular* am 02.02.2023 09:27 Uhr
Gibt es für Intech auch einen deutschen oder zumindest europäischen Vertrieb?

Report: Apple MacBook Pro M2 Max, Mac mini M2 Pro, (01.2023)

Profilbild
*modular* am 23.01.2023 16:21 Uhr
Danke für den interessanten Bericht! Mich würde noch interessieren - verfügen die neuen Mac Mini Modelle über einen Lüfter?

Sonicware Liven LoFi-12, Sampling-Groovebox

Profilbild
*modular* am 23.11.2022 08:34 Uhr
Mhh, beim Hören der Klangbeispiele wurde mir ganz warm ums Herz. Ein Traum wären Einzelausgänge, ich finde gerade Lofi Sounds profitieren sehr durch inviduelles Effektrouting.

Black Box: Casio RZ-1 Drumcomputer & Sampler

Profilbild
*modular* am 01.06.2022 18:25 Uhr
Nur 4 kurze Samples aufzeichnen zu können ohne Display und Möglichkeit der Nachbearbeitung - das ist aus heutiger Sicht eine sehr rudimentäre Ausstattung. Gestört hat mich das nie, im Gegenteil, ich fand und finde es sehr angenehm mit diesem Gerät zu arbeiten, insbesondere wenn ich eigenes Material remixe. Die aus…

Test: PWM Malevolent, semi-modularer Analogsynthesizer

Profilbild
*modular* am 01.06.2022 17:14 Uhr
Merci für die sehr aussagekräftigen eigenen Klangbeispiele zum gut lesbaren Artikel.

Gewinnspiel: 3x RØDECaster Pro II Audio Production Studio

Profilbild
*modular* am 01.06.2022 17:03 Uhr
Bart, Hosenträger und Tattoos trag ich selber, trotzdem hat mich besagtes Foto auch unangenehm berührt.Warum das so ist kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Vielleicht liegt es an der protzigen Uhr.

Gewinnspiel: 3x RØDECaster Pro II Audio Production Studio

Profilbild
*modular* am 01.06.2022 16:58 Uhr
Chicking - sehr schön 😅.

Report: Rundgang über die Superbooth 22

Profilbild
*modular* am 16.05.2022 09:21 Uhr
*endemisch*

Gewinnspiel: 3x MODAL ELECTRONICS Cobalt5S Synthesizer

Profilbild
*modular* am 14.05.2022 19:37 Uhr
@amazona Redaktion: wer einen Artikel gewinnt und diesen zugesandt bekommt und auspackt besitzt bereits den Artikel. Nun kann der Artikel vom Gewinner fotografiert werden und an Amazona das entsprechende Foto gesendet werden. Auf diese Weise wird der Gewinner nicht nur Besitzer sondern auch Eigentümer des Gewinns.

Test: Torso Electronics T-1, Algorithmic Sequencer

Profilbild
*modular* am 14.05.2022 19:20 Uhr
Das ist ein spannendes Gerät. Ich würde es sehr begrüßen wenn auf Dauer der Preis noch sinken würde.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X