ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Behringer Pro-800, Analogsynthesizer, Prophet-600 Klon

Profilbild
ZOO7 am 21.06.2023 17:49 Uhr
Habe heute auch den Pro-800 bekommen und kann wie oben "g00n" sagen dass die Potis total in Ordnung sind. Ansonsten habe ich in den kurzen 2 Stunden testen auch sonst keine Probleme entdecken können. Danke für den Test @Jens Hecht.

Mouse on Mars Klanginstallation Spatial Jitter im Lenbachhaus München

Profilbild
ZOO7 am 03.05.2022 14:28 Uhr
Danke für den Artikel, sonst wüsste ich gar nichts davon. Als Münchner ist es ja nicht weit. Werde mir das mit meiner 9jährigen Tochter mal ansehen (hören). Ist mal was anderes.

Behringer Neutron. Liebe auf den ersten Ton. (inkl. Samples for free)

Profilbild
ZOO7 am 21.09.2020 08:35 Uhr
Cooler Track. Da sieht man auch mal wieder man braucht keine 20 Geräte zum Musik machen. Meine Tochter Sophie (7 Jahre) tanzt hier voll ab. :-)

Test: Behringer RD-8 Drumcomputer, Analog Drummachine

Profilbild
ZOO7 am 22.10.2019 14:29 Uhr
Hi, hatte einen der ersten, leider hat dann der darauf basierende Song etwas gedauert. Aber jetzt ist er fertig. Natürlich ist der RD-8 sehr spartanisch eingesetzt, aber macht meiner Meinung nach im Mix eine gute Figur. Vielleicht mag sich's ja jemand anhören: https://www.youtube.com/watch?v=ZaZpD6EXzl4

Test: GRP A4 Analogsynthesizer, Teil-Modular mit Sequencer

Profilbild
ZOO7 am 22.08.2019 09:50 Uhr
Ich kann das Teil nur empfehlen - sehr flexibel einsetzbar und macht richtig Spass! https://www.youtube.com/watch?v=mlLoW_r4l-I

Die besten E-Orgel Keyboards & Plugins

Profilbild
ZOO7 am 08.08.2019 15:55 Uhr
Ja, ich hab' als Software-Lösung auch die GG Audio Blue3. Funktioniert sehr gut und ist übersichtlich gestaltet.

Baloran The River, polyphoner Analogsynthesizer aus Frankreich

Profilbild
ZOO7 am 09.11.2018 14:01 Uhr
Hi, wer's noch nicht gesehen hat, der Theo Bloderer hat einen ausführlichen Test gemacht: www.greatsynthesizers.com Da steht auch wieviel er wiegt und die Funktionen sind auch erklärt.

Top News: Behringer VC340, String Synthesizer & Vocoder

Profilbild
ZOO7 am 24.09.2018 17:49 Uhr
Wenn er kommt kaufe ich ihn, weil ich schon immer einen Vocoder haben wollte. Was ich bis jetzt an Alternativen gehört habe, hat mich nicht überzeugt. Thema Behringer: Grundsätzlich stellt sich auch immer die Frage bei sogenannten Kopien, ob ich denn als derer Käufer überhaupt das Original gekauft hätte und…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X